[PC] PacSteam:Maps für CS:S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ~SnAkE~, 9. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2007
    PacSteam:Maps für CS:S

    jo ich hab ne frage zu dem teil...besser gesagt zwei
    also im biete thread war beschrieben dass man damit die spiele im netz zocken kann...wenn ich server suche findet er auch welche, nur sagt er dann dass ich die games aktivieren muss dies aber mit meinem key nich möglich is...habt ihr ne lösung dafür?
    so...nu zock ich source mit bots, wollt aba gerne mal poolday zoggn, da ich aba auf keinen server joinen kann lädt der die nich runter und wenn ich die so lade, dann find ich kein verzeichnis wo die reinsoll...kann mir einer helfen?
    BW is sicher
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: PacSteam:Maps für CS:S

    hmm normalerweiße kommen die maps in steam/steamapps/DEIN ACCOUNT/cstrike/maps

    wenn ich des etz richtig verstanden hab hast du dein CSS nich in steam registriert, wie des dann mitn den maps aussieht kann ich dir leider nicht sagn
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: PacSteam:Maps für CS:S

    ja aba wenn ichs registrieren will, dann sagt er dass das mit diesem key nit geht
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: PacSteam:Maps für CS:S

    dan hol dir org. steam und nen legalen key :]. PacMan is eh n repacker der die cracks von anderen wie SASiO oder Cue klaut. Wenn du online spielen willst, lösch den ganzen crack müll, erstell dir nen neuen account und kauf dir das spiel. Hab ich auch gemacht. Dan kannste alle karten auf allen server spielen
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: PacSteam:Maps für CS:S

    ich hol mir aber kein spiuel was ich nur zwischendurch spiele...-.-
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: PacSteam:Maps für CS:S

    dan solltest du dich damit abfinden das du nur gegen lame bots zocken kannst. Die maps bekommst du auch wo anders her google hilft bestimmt. Mit einem gecrackten Steam client kann man seit Dezember 2005 nicht mehr online spielen. Ich verfolge die Steam cracker scene schon lange (ca. seit den ersten cracks) und glaub mir ich weis wovon ich rede!
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: PacSteam:Maps für CS:S

    das is ma ne aussage, das wollt ich nur wissen ob es möglich is online zu zoggn mit pacsteam
    wenn ich in mein valve ordner geh, dann seh ich da cstrike_german ordner, und in diesem ordner is kein ordner der maps heisst, deswegen frag ich ja wie ich die zockn kann?

    €:habs gefunden...-.-
    musste in mein pacsteam ordner, dann da steam apps und dann da den spiele ordner auswählen und da is der ordner maps...danke für die hilfe, bw habt ihr
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: PacSteam:Maps für CS:S

    na dann.

    moved to support + closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.