[PC] Pate 2 - Probleme mit den Zeichen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tdisk, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2009
    Pate 2 - Probleme mit den Zeichen

    Hi,

    hab da ein Problem beim spiel PATE 2 und zwar verstehe ich nicht was dieses Faust zeichen zu bedeutet hat es ist an einigen Türen dran....

    bin gerade in Florida und versuche das Haus der Granados einzunehmen und dort ist vor zwei türen ein faust zeichen und ich kann da net rein und weiß auch net!

    ich hoffe es kann mir einer weiter helfen und versteht auch was ich meine
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: Pate 2 - Probleme mit den Zeichen

    das ist das zeichen dafür, dass du einen schläger den befehl geben kannst die tür einzubrechen.
    musst du aber auch ein schläger dabei haben und dann mit der aktionstaste den befehl geben.
     
  3. 29. Mai 2009
    AW: Pate 2 - Probleme mit den Zeichen

    Schläger...?

    hab keine gefunden nur Brandstifter / Sanitäter / Ingenieure / Bombenlager....

    wo kann ich einen Schläger finden?
     
  4. 29. Mai 2009
    AW: Pate 2 - Probleme mit den Zeichen

    Den Schläger findest du eigentlich bei deinen eigenen Clubs also die wo du eingenommen hast...

    Musst dich mal dort umschauen und die ansprechen, habe die am Anfang auch nicht gleich gefunden, ich glaube sogar dass du die erst bisschen später findest und zu deinem Team hinzufügen kannst...

    MFG Sand_man
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Pate 2 - Probleme mit den Zeichen

    du kannst auch, wenn du einen soldaten zum capo machst ihm die schläger fähigkeit geben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.