[PC] PC löscht COD2 sofort nach Installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von synovov, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    PC löscht COD2 sofort nach Installation

    Hey Leute,

    mein Anliegen ist ein recht komisches.

    Ich hab jetzt zum fünften mal versucht COD2 zu installieren, doch irgendwie funzt es nicht. Ich klicke auf installieren...alles super. Doch etwa 2 sek. nach dem der Balken 100% angezeigt hat, löscht sich das gesamte Spiel auf meinem PC automatisch. Einfach alles, alle Ordner, Verknüpfungen etc...als hätte ich das Spiel nicht mal installiert (original Spiel).

    Könnte ihr mir bitte helfen. Ich weiß nämlich nicht was da abgeht.

    MfG synovov
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2006
    AW: PC löscht COD2 sofort nach Installation

    vlt hast du nen virus drauf? der das game immer wieder löscht?

    oder dein virenscanner mag das game ned... könnt ich mir jetzt vorstellen das es eine der 2 methoden ist ...

    mfg

    eagle!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...