[PC] PC rebootet bei Insurgency

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chriszor, 1. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2009
    PC rebootet bei Insurgency

    Also, mein problem ist wenn ich insurgency spiele das mein pc sich nach gewisser zeit rebootet?(
    Neuinstallation habe ich schon probiert hat aber nichts gebracht.
    Vielleicht hat hier einer ne lösung.

    Bw is klar
     
  2. 4. November 2009
    AW: PC rebootet bei Insurgency

    check mal die temperatur von cpu / grafikkarte.
    ein paar details zum system wären cool
     
  3. 4. November 2009
    AW: PC rebootet bei Insurgency

    nur insurgency oder dein source game samt steam?


    überhitzung ist auch denkbar
    da kommt aber normalerweise ein bluescreen oder?
     
  4. 4. November 2009
    AW: PC rebootet bei Insurgency

    Hatte ich auch bei manchen Games, bei mir lags an der Grafikkarte, der Lüfter drehte nur noch bis zu 60% auf dadurch der Absturz nen Blue hatte ich aber auch nicht sondern einfach immer nur nen Neustart
     
  5. 4. November 2009
    AW: PC rebootet bei Insurgency

    CPU Temp: 40grad
    Grafikkarten temp: 34grad
    ingame

    Ich habe nur insurgency neuinstalliert.
    Und bluescreen komt auch nicht.

    Mein system:
    Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz (2 CPUs)
    2046MB RAM
    ATI Radeon HD 3800 Series
    betriebssystem: Win XP sp3

    Hab jeden schonma BW gegeben
     
  6. 4. November 2009
    AW: PC rebootet bei Insurgency

    Also ist er wech der Fehler?
     
  7. 5. November 2009
    AW: PC rebootet bei Insurgency

    höchstwahrscheinlich nicht, sonst hätt er ja das gesagt.

    kommt bei den anderen grafikaufwendigen spielen das gleiche problem? versuch mal details im spiel mal auf ganz low zu machen und spiel dann mal einfach solange es geht. bootet er nach einer bestimmter zeit , oder eher unregelmäßig oder doch ca. 1 std oder so?
     
  8. 5. November 2009
    AW: PC rebootet bei Insurgency


    Also an den grafik einstellungen kann es glaubich nicht liegen habe gestern noch Crysis auf High 3 stunden gezockt. Und er bootet bei Insurgency unregelmäßig, mal 10min dann mal ne halbe stunde usw.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.