[PC] pes 2010 PES-Edit 3.4 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CliC, 21. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2010
    pes 2010 PES-Edit 3.4 Problem

    So, ich hab im moment nen großes problem mit meinem PES2010. Ich benutz schon seit längerer Zeit den PES Edit patch. erst die 1er version, dann 3.1 und jetzt 3.4. Der Patch lässt sich ja an sich sehr leicht über ne exe installieren. hab also den 3.4 draufgezogen und es ging auch alles ohne probleme. dann wollte ich online spielen. dafür gibt es ja extra bei jedem patch son mini-programm, in dem man dann einstellen muss, dass man online spielen möchte. die kader werden dadurch wieder zurück gesetzt. ging auch ohne probleme. als ich dann aber wieder offline mit patch spielen wollte, ging es nicht mehr. also das spiel geht zwar noch, aber halt mit falschen daten. es gibt dann zwar die buli wappen. aber in den anschaften sind spieler wie PLAYER 16 etc. also patch neuinstalliert, ging nicht, pes neu installiert, alle 3 offiziellen konami patches draufgezogen, ins spiel rein, unter system einstellungen das spiel auf 1.07 gebracht, also das kader upgrade von konami, dann den edit patch wieder installiert. trotzdem das gleiche problem.

    kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, was ich noch versuchen kann?

    edit: hat sich erledigt. falls einer ähnliche probleme hat, kann er mir ne pn schreiben.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.