[PC] PEs 6 auf deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Black, 29. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    PEs 6 auf deutsch umstellen

    Hi,

    ich hab mir heute Pes 6 gedownloadet und ist leider auf englisch und ich wollte es auf deutsch umstellen aber irgendwie krieg ich das nicht hin ....ich bittte euch mir weiter zu helfen!!

    mfg
     
  2. 29. April 2007
    AW: PEs 6 auf deutsch umstellen

    regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KONAMIPES6\PES6 -> bei lang_g ne 1, beim rest ne 0
     
  3. 29. April 2007
    AW: PEs 6 auf deutsch umstellen


    Hab ich gemacht aber dann wenn ich das spiel starten will steht da "AFS file not found"....
    was soll ich jetzt machen ??? gibs da kein anderen möglichkeit???

    mfg
     
  4. 29. April 2007
    AW: PEs 6 auf deutsch umstellen

    kannst versuchen die dateien x_sound.afs und x_text.afs (im verzeichnis "dat"; x steht für irgendeinen buchstaben, wird bei dir vermutlich e sein) in g_sound.afs und g_text.afs umzubenennen. wenn das nich klappt, haste dir nen englischen rip gezogen und solltest dich nach ner anderen version bzw. der vollversion umschauen.
     
  5. 29. April 2007
    AW: PEs 6 auf deutsch umstellen


    mit umbennnen klappt das aber nachdem ich das gemacht habe und ich wieder zocken will kommt halt das afs file not found....


    EDIT:Hey danke das hat geklappt...ich habe ausversehen die 0_sound.afs umbenannt statt e_sound.afs ...danke nochmals
    Edit:es hat sich aber nicht sehr viel geändert ...Nur "drücken sie eine taste" ist auf deutsch sonst ist alles auf englisch.

    mfg
     
  6. 29. April 2007
    AW: PEs 6 auf deutsch umstellen

    wie gesagt, besorg dir ne richtige version und keinen gekürzten mist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.