[PC] Ping Probs bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von firef0kz, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    Ping Probs bei CS 1.6

    Hey Leute,

    Ich hab nen dickes Problem mit meinem Counterstrike 1.6.
    Hab den ganzen Vormittag gemütlich im Inet gezockt, immer nen Ping von 40 gehabt.
    Stunde später will ich zocken, Ping von 90-110 auf ALLEN Servern.
    "Ja gut," dacht ich mir, lädt mein Bruder wohl was runter, aber Pustekuchen.
    Ich kann auch mit Fullspeed downloaden, geht alles, nur bei Steam hab ich nen Scheiss Ping.
    Es wird kein Spiel geupdated, nichts.
    Ich bitte um Hilfe, ich dreh hier durch
    Danke schon mal im voraus

    MfG firef0kz
     
  2. 2. März 2008
    AW: Ping Probs bei CS 1.6

    hatte ein ähnliches prob mit TF2. hatte kp was los is...dacht schon mein wlan is hacked.

    lass mal ad-aware oder sowas drüber laufen...hat bei mir geholfen. vll hast dir irgendwas eingefangen, was die leitung bremst.
     
  3. 3. März 2008
    AW: Ping Probs bei CS 1.6

    das prob hat ich auch damals öfter...lag meistens an spyware und solchem dreck...
    wie vorposter schon sagt benutz mal ad aware oder spy bot is auch net schlecht dafür...
    greetZ
     
  4. 3. März 2008
    AW: Ping Probs bei CS 1.6

    Hat sich irgendwie von selbst erledigt... nach 5 oder 6 Neustarts liefs wieder wie normal^^

    Bw ist an euch beide raus, danke noch mal

    MfG firef0kz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.