[PC] Piranha Bytes und Jowood gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von misa, 23. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Piranha Bytes und Jowood gehen getrennte Wege

    Schade, ich persönlich fand die Gothic-Serie trozt der vielen Bugs immer sehr spielenswert! Habe mich schon auf das erneute Durchspielen von Gothic 3 gefreut, mit Patch natürlich. Daraus wird wohl nichts mehr :( Und ein Gothic 4 ohne Piranha Bytes bzw. Pluto 13 kann ich mir nicht vorstellen. Wer sonst könnte denn wieder die Gothic-Atmosphäre hinkriegen?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: Piranha Bytes und Jowood gehen getrennte Wege

    Na dann waren nun all ihre Arbeiten zu Gothic 3 umsonst. Ein unfertiges Spiel rauszubringen nur weil die Fans druck machen und nun doch kein Patch mehr kommt ist ziemlich miese von den Entwicklern.
    All die Leute, die es Original gekauft haben müssen sich wohl nun ziemlich verarscht vorkommen.
    Ich muss zugeben das ich kein Fan von der Gothic Serie bin, trotzdem hätte ich Gothic 3 angespielt,
    wäre es zu ein Patch gekommen der so ziemlich alle Bugs Fixed.

    mfg
     
  4. #3 23. Mai 2007
    AW: Piranha Bytes und Jowood gehen getrennte Wege

    Ähäm....die Fans haben bestimmt keinen Druck auf den Piranja Bytes ausgeübt, sondern alle hatten bloß extram hohe Erwartungen. Wie sollen Fans schon Druck machen?Durch Morddrohungen?
    Der Druck kam vom Publisher, der wollte bloß endlich seine Kassen füllen, je schneller desto besser...deswegen konnten die Jungs von Piranja nicht alles so verwirklichen, wie sie es eigentlich gedacht haben und waren gezwungen vorab zu releasen

    Im Jowood forum steht, das sie (Jowood) bereits Verhandlungen mit diversen Entwickler-Sudios über Gothic 4 aufgenommen haben und Gothic 3 aber dennnoch weiter supporten wollen...Patch?
    Ich habe ehrlich gesagt kein Bock mich durch tausende Threadseiten zu wälzen (Ja es sind mindestens 2000 und ich habe nur ins Jowood-Forum und das World of Gothic Forum geschaut), um was herrauszu finden. Wenn Jemand was konkretes weiß kann er gerne aufklären
     
  5. #4 23. Mai 2007
    AW: Piranha Bytes und Jowood gehen getrennte Wege

    wie gesagt: der druck kam vom Publisher ....Achtung überraschung: jowood.

    Is fast schon offensichtlich, dass sich PB gedacht hat "hey....nur wegen denen werden wir von nichtsahnenden runtergeflamed ...weil sie uns gedrängt haben ...die schiessen wir in den Wind". Vllt förmlicher ausgedrückt, aber im Gedankengang der Entwickler wirds wohl so gewesen sein.
     
  6. #5 23. Mai 2007
    AW: Piranha Bytes und Jowood gehen getrennte Wege

    Naja, die meisten Fehler (auf mich bezogen) haben sie ja rausgepatcht, ich war zum Ende hin mit Gothic 3 also recht zufrieden, aber schade dass es so kommen musste. Vielleicht finden sie ja nen neuen Geldgeber, und werkeln weiter an Gothic :)
     
  7. #6 23. Mai 2007
    AW: Piranha Bytes und Jowood gehen getrennte Wege

    ich kann mir auch nicht vorstellen, einen Gothic Teil zu spielen, der nicht von Piranha Bytes stammt. Für mich gehören die beiden Faktoren einfach zusammen.
    Meiner Meinung nach sollte man Gothic einfach in Ruhe lassen, die Reihe ist ausgelaugt, und PB sollte sich lieber neuen Projekten zuwenden, diesmal aber vielleicht mit nem vernüntigeren Publisher.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Piranha Bytes Jowood
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    844
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.216
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.293
  4. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.198
  5. Piranha

    Cleopatra , 13. Juli 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291