[PC] Portal 2 - Mac + Windows im Coop?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KadaVer, 22. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2011
    Portal 2 - Mac + Windows im Coop?

    Huhu,

    da ich und ein Freund dieses Wochened LAN machen. Jedoch besitzt er nur ein Mac-Book. Nun ist meine Frage:

    Ist es möglich Portal 2 (Keks-Edition) im Coop mit einem Mac und einem Win7-PC zu spielen?

    Wenn ja, würde das auch mit Magicka (über Xp-Emu) und/oder anderen Spielen gehen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar,
    BW is klar.

    greetz
     
  2. 22. April 2011
    AW: Portal 2 - Mac + Windows im Coop?

    Wies bei der Keks-Version aussieht weiß ich nicht.
    Portal hat einen Cross-Platform Coop Mode, sprich nicht nur Win-Mac sondern auch PS3 und Xbox und alles durcheinander :lol:

    Bei anderen Spielen geht Win-Mac doch in der Regel immer, oder nicht???
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.