[PC] Portfreigaben für mw2 gefährlich

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von judicator, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2010
    Portfreigaben für mw2 gefährlich

    Hy Leute,
    habe folgende Frage:
    habe eine Fritzbox 7170 router und habe folgende Ports freigeschaltet,um freunde bei mw2 mp einladen zu können

    port 28960 udp
    port1500 udp
    port 3005 udp
    port 3101 udp
    port 3074 udp
    port 3074 tcp

    antvir immer an und firewall auch.Besteht trotzdem Risiko,dass ich Viren bekomme?
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Portfreigaben für mw2 gefährlich

    hi

    ich sag mal so es besteht immer die gefahr das man viren bekommt selbst mir antivir etc
    weil es immer neue und stärkere viren gibt

    aber es ist schon gering wenn man firewall und antivir an hat .


    mfg
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Portfreigaben für mw2 gefährlich

    Naja die Wahrscheinlichkeit, dass du dir über die Ports irgendwas Virenähnliches bekommst ist mehr als gering.
    Wahrscheinlicher ist es vielmehr, dass du Viren bekommst wenn du auf irgendwelchen Websites mit fragwürdigem Inhalt rumsurfst - also mach dir keinen Kopf wegen den Portfreigaben, ich hab meine auch freigegeben und bisher noch keine Probleme.


    Gruß
    X
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Portfreigaben für mw2 gefährlich

    Nöö - keine gefahr

    is wie Defc0nX gesagt hat

    greeTz Testament
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.