[PC] Pro Evolution Soccer 10 Online Spielen klappt nicht -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Old_SchranZZer, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2009
    Pro Evolution Soccer 10 Online Spielen klappt nicht -.-

    Hi Leute ich hab Pes 10 mir als Orginal Spiel gekauft. Würde es nun gern Online Spielen, Problem ich soll eine Konami Id und eine Game Id Regestrieren ? ! und ich hab kein plan o0 was das sein soll kann mir vllt. jemand von euch helfen ?

    bw is ehrensache
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 10 Online Spielen klappt nicht -.-

    Das ganz easy aber total umständlich :angry:

    KLICKKKK
    Hier alles ausfüllen und gut merken/aufschreiben!

    Wenn dus einmal gemacht hast funktionierts auch
     
  3. 23. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 10 Online Spielen klappt nicht -.-

    das ist sehr leicht das must du auf der seite von Konami machen wenn du bei google soger schreibst Konami id kommt des ..... aber das du weist um online spielen zu können muss man den auf version 1.1 oder so haben also musst erst patchen , musste ich auch machen und dan ging des mit dem online spielen !

    hoffe das ich dir mit dem helfen konnte

    viel spap beim online zocken
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 10 Online Spielen klappt nicht -.-

    Willst du Beiträge sammeln? -.-
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 10 Online Spielen klappt nicht -.-

    Vielen dank für die antworten aber soweit war ich doch schon bereits ! Die Frage ist was muss ich bei Game id und Konami id eintragen ??
     
  6. 25. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 10 Online Spielen klappt nicht -.-

    hi


    KONAMI ID

    Die KONAMI ID kann dazu verwendet werden, zahlreiche Konami Online Dienste zu verwenden.
    Die Erstellung und Nutzung einer KONAMI ID ist kostenlos.

    Haftungsausschluss bezüglich der KONAMI ID und des Passworts
    Um den Missbrauch Ihrer KONAMI ID vorzubeugen, achten Sie bitte auf die folgenden Hinweise:

    Seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie Ihre KONAMI ID und Ihr Passwort in belebten Gegenden eingeben.
    Benutzen Sie Ihre KONAMI ID und Ihr Passwort nicht mit Maschinen oder einem Service, die/der nicht von Konami Digital Entertainment zur Verfügung gestellt wurden.
    Teilen Sie Ihr Passwort mit niemanden.
    Konami fragt niemals nach Ihrem Passwort.
    Wir empfehlen, dass Sie Ihre Passwort gelegentlich ändern.


    Kunden können auf der KONAMI ID Portal Seite, eine KONAMI ID sowohl als auch eine GAME ID erstellen, Registrationsdetails editieren, oder sich ein neues Passwort erstellen lassen.

    Wählen Sie Ihre Region und Sprache aus, und klicken Sie anschließend auf "Registrieren", um in wenigen Schritten Ihre KONAMI ID zu erstellen.

    Beim Erstellen der KONAMI ID müssen Sie unter anderem das Land, in welchem Sie leben, angeben. Da es jedoch nationale Unterschiede bei der Verfügbarkeit der Online-Spiele und Dienste gibt,

    kann es bei einer falschen Angabe des Wohnortes eventuell zu Beeinträchtigungen bei der Inanspruchnahme von Diensten kommen.




    GAME ID

    Die GAME ID ist ein Zugang, welcher für die Online-Spiele von Konami verwendet werden kann.

    Mit jeder KONAMI ID kann lediglich eine GAME ID erstellt werden.
    Die GAME ID und KONAMI ID können kostenlos erstellt und genutzt werden.
    Wenn Sie eine KONAMI ID besitzen, loggen Sie sich in das KONAMI ID Portal ein, um unter "Registrierte Informationen ansehen/editieren" eine GAME ID zu registrieren.



    hoffe dadraus wirst du schlauer

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.