#1 24. September 2007 Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Die PES 2008 Demoversion für den PC wird Anfang nächster Woche veröffentlicht. Dies wurde seitens von Konami, PESNews.com und vielen anderen Seiten bestätigt. Mit der PC-Demo könnt ihr also zwischen Montag und Mittwoch (24. bis 26.09.2007) rechnen. Ölt schonmal die Glasfasern! HAHAH ich freu mich MAN !! geile Schei+++e haha ich wollt euch ma bescheid geben-- mFG!! GEIEEL EDIT!!! SO ES IS SOWEIT BITTESCHÖN DIE DEMOO IS OOOUUUTT DOWNLOAD achsoo nicht wundern wenn alles voll ist.. ist ja wohl was LOGISCHES bei Pes.. einfahc abwarten und weiter testen. ICH selber biete diesen server an weil man mit fullspeed saugt . MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Ich war jahrelang ein FIFA Verfechter aber das Spiel mit seinen Ungereimtheiten kotzt mich nur noch an. Aus diesem Grund werde ich PES das 1. x eine Chance geben ^^. Ich habs noch nie gespielt, bin mal gespannt. Ist es wirklich besser als FIFA? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO ooo yeeah das freut mich wirklich das du dich änders und ma Realen fussball spielen willst wünsch dir damit viel spaß glaub mir beim ersten ma kommt es ganz komisch vor aber nach 2-4 spielen bist du richtig süchtig danach das wird so spaß machen .. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO besser? lol pes ist ne ganz andere liga und viel realer als fifa ... fifa ist arcade ... pes mehr simulation ... habe 6 jahre lang fifa gespielt (würg) ^^ und bin dann auf pes umgestiegen und nicht entäuscht worden =) ... PES 4 ever + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO da kann ich dir nur recht geben Elite + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Hey! Nach dem Verschieben der Crysis Demo, endlich ne gute nachricht ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Freue mich sehr drauf mal gucken was mich neues erwahrtet ich hoffe mal nur gutes + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Ich werde mir wie immer beiden kaufen und endscheiden bis jetzt fand ich immer Fifa besser wegen den Realen spieler Namen und Aussehen ! mfg zwerg-nase + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO baaam das sagt schonma das du nicht richtig auf das spiel achtest wenn es um "aussehen" und "Namen" geht.Sei mir jetz nicht sauer soll nix direktes an dich sein "zwerg-nase" ABER dieses thema geht schon seit jahren. ich versteh nicht warum ihr so geil auf das aussehen und die namen seit. nennt mir nen konkreten grund wo ich sagen kann "ey, Fifa ist echt geil" das schafft ihr nicht weil ihr eh nur mit "Lizenz" und "aussehen" ankommen werdet ABER der Hauptsinn also der Hauptgrund "FUSSBALL" den findest du Gnadenlos bei PES da kannst du noch so sagen und schreien. Fifa kann halt nix in sachen fussball konami ist China/yapan ware Yapan China = Klug und die wissen was gemacht werden muss. EA = Amerika kein plan von fussball...SOo bin durch ich hab schon fast n Roman hier geschrieben mfg gibt es dazu Comments.... + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Das ist kein Problem. Das kannst du auch bei PES2008 haben! Wenn das Spiel erstmal draussen is, wird man dafür wieder einen Patch machen und dann hast du alle Ligen mit realen Spielern und Mannschaften. Wenn deine Entscheidung also nur von der Echtheit der Namen abhängt, dann schau dir dann mal einen PES Patch an und entscheide anschließend anhand des Spielgefühls und dem Realismus ok? ^^ Will hier keine Werbung für andere Boards machen, also wer wissen will, welcher Patch gerade die Nase vorn hat, plz PN ^^ Edit: Wenn ich mal was richtig stellen darf: Ich bin nicht wegen dem Patch zu PES gegangen. Das Spiel macht einfach auch ohne echte Namen bock.. Spiele es immerhin schon seit PES3.. also plz nix falsches von mir denken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Ich hoffe sehr das sich da heute noch was tut. Wäre echt geil wenn man es heute noch zocken könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO ja ist ja mal geil 2008 mal gucken ob das wirklich so geil ist wie die erzählen ich lasse mich überraschen thx for info + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO PES ist und bleibt meiner Meinung nach SCHROTT. Konami war sowieso schon immer .Und seit wann können Chinesesen Fussball spielen oder besser gesagt Fussballspiele programmieren!? Leute seit mir nicht böse,ich habe auch nichts gegen Chinesen oder so aber ich empfinde des halt so + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Das Sie es besser als Kanadier können, zeigen Sie uns Jahr für Jahr. + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO oh mein gott du hast ehrlich keine ahnung von fussball.... da bin nicht nur ich der meinung. sei mir nicht böse aber fakt ist das du wirklich den unterschied zwischen FIFA und PES nicht erkannt hast, oh mein gott mfg + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO lasst ihn doch er ist doch auch nur ein armer fifa fanboy + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Also ich bin seid FIFA 96 dabeio und habe jeden teil gespielt. Allerdings bin ich dieses Jahr auch für PES offen die ganzen Berichte machen einen guten eindruck. Wenn das menu diesmal vernünftig aufgebaut ist etc, kann ich mirvorstellen auch PES langfristig zu spielen freue mich schon auf die demo + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO wann kommt denn die demo eingentlich`? + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO will ich auch wissen anscheind heute nicht mehr wäre auch zu schön aber morgen MUSS die Demo dann ja kommen + Multi-Zitat Zitieren
#20 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO wie am anfang beschrieben.. mann hoffe noch das es heute irgentwie rauskommt und wenn nicht dann höchsten Morgen man bin ich GEIL auf das spiel. hahah + Multi-Zitat Zitieren
#21 24. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Ui, das sind natürlich klasse Aussagen. Und vorallem so schön begründet, Chinesen können das nicht...blablabla...anscheinend ja besser als die Kanadier von EA, und das wird auch dieses Jahr wieder so sein, und außerdem kommt Konami aus Japan. Sorry, aber solche Aussagen kannste doch inne Tonne treten, wenn dann mit _ordentlicher_ Begründung, und nicht son Fanboy-Gelaber... + Multi-Zitat Zitieren
#22 25. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Man kann das Spiel NUR mit das Wort "real" beschreiben !! Wenn du realen Fußball spielen willst, dann kann man die ja nur PES empfehlen. Ich freue mich schon auf das Spiel, hab kein Bock mehr zu warten + Multi-Zitat Zitieren
#23 25. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO es war vorauszusehn das so etwas kommt freue mich eig auf PES weil ich einfach fifa verachte. aus dem einfachen grund, weil ich es einfach hasse fifa ist zu gleichgeblieben in den letzten jahren von daher bevorzuge ich pes^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 25. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO PES 08 PC Demo raus Demo Versions: Pro Evolution Soccer 2008 Demo - Demo Movie Patch Download Section ftp://ftp.4players.de/pub/pc/pes2008/pes2008demo_setup.exe + Multi-Zitat Zitieren
#25 25. September 2007 AW: Pro Evolution Soccer 2008 DEMO ooo du wrst schneller als Ich danke . hier nochma n link DOWNLOAD + Multi-Zitat Zitieren