[PC] Problem bei CoD4 über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Problem bei CoD4 über Hamachi

    Guten Abend RR´ler,
    ich habe ein Problem und zwar betrifft es CoD 4. Ich habe Hamachi installiert und bin auch einem Netzwerk beigetreten. Wenn ich jetzt aber die CoD 4 Multiplayer exe starte und ein LAN Server finden will dann finde ich keinen.
    Ich gehe auf "Join Game" dann auf "Local" und dort findet er aber keinen Server.
    Weiß jmd was ich da machen kann?
    Achja, ich hab meine Firewall ausgeschaltet.

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Problem bei CoD4 über Hamachi

    Die wärs damit : DIe im Netzwerk haben noch garkein Spiel gehostet?
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Problem bei CoD4 über Hamachi

    ja ich hab das gleiche problem ... aber die im netzwerk haben scho server gehostet .....


    mfg werber
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Problem bei CoD4 über Hamachi

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Es ist schon ein Server offen, aber ich finde ihn nicht =(
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Problem bei CoD4 über Hamachi

    *push*
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Problem bei CoD4 über Hamachi

    Hast du die Mp.exe(heißt nicht genauso^^) gecracked?
    Wenn nein, dann tu das, denn die musste ich selbst extra cracken, vorher funzte es bei mir auch nicht.
    Jetzt kann ich auf jedem Cracked Server im Inet zocken ;)
    Ist bei Lan genau das gleiche, sollte also funzen

    MfG firef0kz

    PS: Den Crack bzw. Patch gibts auf Gamecopyworld, Private server patch heißt der
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Problem bei CoD4 über Hamachi

    Jupp, hab ich gemacht.

    Ich hab Hamachi gestartet, dann von CoD4 die mp.exe, dann bin ich auf join game, dann auf local und dann müsste ja ein server erscheinen. Aber bei mir kommt da keiner.
    Hab ich da was falsch gemacht?
     
  9. #8 12. November 2007
    AW: Problem bei CoD4 über Hamachi

    Also hast du dir den Patch runtergeladen und musstest auch ersetzen ja?

    Denn dann hast du eigentlich alles richtig gemacht, hat bei mir bestens gefunzt.
    Ansonsten nimm halt noch mal den anderen Private Server Patch, gibt ja zwei davon auf Gamecopyworld.
    Wenn der auch nicht funktionieren sollte, bin ich ratlos

    MfG firef0kz
     
  10. #9 12. November 2007
    AW: Problem bei CoD4 über Hamachi

    Jupp, hab ich alles gemacht, aber jetzt weiß ich was mein Fehler war.

    Ich muss ja als erstes die IP von dem, der den Server aufgemacht hat; eingeben. Da ich zum ersten mal mit Hamachi gespielt habe, hab ich das nicht gewusst. Ich dachte man muss nur auf LAN gehen und dann kommt da der Server ^^
    Jetzt funkts einwandfrei.
    Danke

    BW ist raus

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem CoD4 Hamachi
  1. [PC] Problem (Cod4 + Hamachi)

    MantiCore , 10. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
  2. [PC] Wichtig! CoD4 Problem!

    Cruisard , 12. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.058
  4. Cod4 (PunkBuster problem)

    Robinfox , 9. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    762
  5. [PC] CoD4 Direct X Problem

    Trekstore , 16. September 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    404