[PC] Problem bei der Installation was tun ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tanguman, 27. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2010
    Problem bei der Installation was tun ?

    Guten Abend,

    Ich wollte mir das game Transformers Installieren aber bevor ich zu der installation komme bekomme ich eine meldung und zwar lautet diese wie folgt

    " 1628=Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden."

    hab es versucht direkt zu installieren aber auch ohne erfolg ich bekomme diese meldung immer wider obwohl ich jegliche system anforderung mit übermaß habe.
    hatte auch versucht durch neues laden von daemon tools die Image datei einzufügen und wider zu entfernen aber trotzdem die gleiche meldung..

    kann mir da vielleicht wer weiter helfen ?

    bw ist für jeden beitrag drinnen!

    danke im vorraus

    lg tanguman
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: Problem bei der Installation was tun ?



    Spoiler
    Anderes Programm benutzen?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.