[PC] Problem bei gothik 3...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von G_JenZ, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    Problem bei gothik 3...

    hallo rrushler..

    ich habe ein problem bei gothik 3...
    un zwar, wenn ich spiele hängt es sich ganz kurz auf un dann wird das spiel beendet un es kommt ein fehler der lautet "Where is guru"
    was um alles in der welt hat das zu bedeuten!!
    einen screenshot versuch ich noch zu uppen....is nicht so leicht das zu machen da der fehler aller höchstens 3 sek. zu sehen ist...danach bin ich im windows!!

    bw is klar!!

    thx
     
  2. 12. März 2008
    AW: Problem bei gothik 3...

    Hast du den neusten Patch 1.6 ?: World of Gothic - Downloads - Gothic 3 Community Patch v1.6 Full-Version

    Bei mir trat der Fehler auch noch nach dem Patchen auf, aber deutlich seltener. Und auch "Gott sei dank" nicht mehr beim Speichern.
    Das ist soweit ich weis ein Problem mit dem Arbeitsspeicher!

    mfg Olaf
     
  3. 12. März 2008
    AW: Problem bei gothik 3...

    Where is the Guru Startproblem in G3 nach der 2. Sequenz - Lösungsansätze (gesucht)
    da gibts viele infos, so eine art sammelthread mit lösungsansätzen.

    moved to support
     
  4. 13. März 2008
    AW: Problem bei gothik 3...

    alles klar danke euch 2...
    bws sind drausen!!!
    mfg G_JenZ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.