[PC] Problem bei NFSMW über HAMACHI

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Final1988, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    Problem bei NFSMW über HAMACHI

    Hi @ all,n kumpel und ich wollen gerne über hamachi NFSMW daddeln,jedoch finden wir uns gegenseitig nicht,was kann man da tun?

    DIESE ANLEITUNG
    Hat uns da nicht weitergeholfen,plz gibt es jemand,der weis wie es sonst funktionierT?

    pllz BW is driN!!!
     
  2. 29. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem bei NFSMW über HAMACHI

    Was du brauchst um es spielen zu können ist ein extra Tool (MW-Hamachi V2.2)

    Hier ein Beitrag der sich auch schon mit dem Thema befasst.

    [PC] Hamachi und nfs most wanted ? - RR:Board


    Dort habe ich auch schon diesen http://www.hamachi-games.ic.cz/index.php?page=26 link zu einer Anleitung gepostet, der dir evtl. auch weiterhelfen könnte.



    Gruß,
    OGL
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.