[PC] Problem beim MMO Shooter Air Rivals

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von JoevanniD7, 8. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Problem beim MMO Shooter Air Rivals

    Ich habe gestern versucht das MMO "Air Rivals" klarzumachen! Das klappte bis zur Installation, dann teilte mir mein AV Prog mit das die ExE verseucht ist! Im Forum der Seite gibts auch eine Menge Leute bei denen das so ist! Da gibts auch Fehlerlösungen! Aber bei mir klappt das nicht! Und auf meine Anfrage hin schicken mir Leute per PN und im Post selber die URL von dem Lösungsthread aus dem Forum! Aber das klappt halt nicht! Die beste Lösung war in den Einstellungen den Pfad der ExE anzugeben das er sie zulässt! Aber bei mir finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht!

    Ich zitiere

    "Rechtsklick auf das Symol in der Taskleiste, dort "On-Acces Steuerung" auswählen
    Den Standard Schutz makieren und auf "Anpassen" klicken
    Den Reiter "Erweitert" anwählen
    Auf "Hinzufügen" klicken und C:\Programme\GameForge4D\AirRivalsDe\*.exe eingeben (falls Pfad abweicht, abändern)"


    Aber bei mir gibts keine On-Access Steuerung! Obwohl ich auch AVG VIII habe! Aber halt kein Free! Kann mir da jemand helfen?

    Edit: Meine AV Version hat automatische Updates und ich hab selber nochmal geprüft und es ist auf dem neuesten Stand!

    Klick mich

    Hat sich gerade geklärt! Mein Resident Shield ist so abgegangen, hab das aber jetzt hinbekommen! Sry für den "Spam"

    *closed*
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.