[PC] [problem] beim öffnen einen Schlosses bei 2 Worlds

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ralle0190, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    [problem] beim öffnen einen Schlosses bei 2 Worlds

    Tach auch,

    habe das prolbem das ich in diesem Ausgrabungslager von Skelden in das Haus von Sano Moon oder so einbrechen muss um eine gefäschte Müze zu stehenlen.

    Jetzt stehe ich aber vor der Tür und möchte dieses plumpe preservatieve Schloss knacken, drücke leertaste, aber der typ rührt keinen Finger.

    Alle anderen Schlösser macht er ohne Probleme auf nur bei diesem bewegt der sich kein stück, dabei muss ich da rein um später eins dieser Sigelteile zu bekommen. Wenn ich also in das haus reinkomme geht das spiel nicht weiter.

    Ich war auch schon in dem haus drin, wurde aber ertappt hab also neu geladen, jetzt macht der das nicht mehr. Warum?

    Ist das irgendein Bug oder so?

    MFG

    Ralle
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: [problem] beim öffnen einen Schlosses bei 2 Worlds

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.