[PC] problem beim starten von gothic 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^AnD!, 10. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2010
    problem beim starten von gothic 2

    hoi, wollte eben gothic 2 mal wieder zocken, hab es installiert, doch als ich es starten will klick ich die .exe an und dann funzt nix...
    der prozess erscheint zwar im taskmanager aber sonst tut sich nix

    dann hab iich mir nen crack besorgt, und es mit dem versucht aber da geht auch nix.

    hat wer ne ahnung wie ich das zum laufen krieg, und kann mir wer die original .exe schnell hochladen, hab leider überschrieben wegen dem crack


    hab windows 7, q8300 prozessor, 6gig ram
     
  2. 10. März 2010
    AW: problem beim starten von gothic 2

    sehr schlau xD hab das Spiel leider nicht (mehr). Solltest evl neuinstallieren

    haste den eine nvidia graka?! hab gelesen,es da das Problem liegt...
    Versuch mal zu Patchen

    Edit:
    ah siehe da. hab mal schnell gegoogelt: *klick*
     
  3. 10. März 2010
    AW: problem beim starten von gothic 2

    installiere es neu aber ich denke das leuft nicht auf windows 7 notfalls kontaktiere Jowood die müssten dir helfen können
     
  4. 12. März 2010
    AW: problem beim starten von gothic 2

    ich hab win7 un bei mir läfts jetzt es nach dem ich bei der .exe
    auf eigenschaften-kompatilbilität- programm im kompatilbilitätmodus ausführen für:
    -Windows XP (Servise Pack 2 ) gemacht hab ohne probleme.#
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.