[PC] Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von harharhar, 13. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    Hi leute, habe das spiel samt den addon "Wild" installiert, den eu patch drüber und crack drauf, und wieder hab ich kein ton bei den spiel, das war vor einigen monaten schonma, da hatte ich das game auch, und habs damals ohne ton auch nicht gespielt, nun wollt ich es nochma ausprobieren und es geht wieder nicht, liegts am Game selber?
    Weil jedes neue Game funktioniert, es ist nur Rollercoaster Tycoon was kein Ton von sich gibt, das blöde ist das der Atari Sound bevor das Hauptmenü kommt geht, aber dann von Hauptmenü aus keine Musik und auch im Spiel selber nichts geht.

    Ich glaube mit mein System hat es nichts zu tun, da wie gesagt ich kein problem mit neuen games habe
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2007
    AW: Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    Hast du die benötigte DirectX Version drauf? Wenn nicht, solltest du die mal installieren. Oder mal DirectX neuinstallieren.
    Und guck mal, ob du in deinem Rollercoaster Tycoon 3 Ordner irgendwelche Sounddateien findest bzw. 'nen Ordner mit dem Namen "Audio" oder so..

    Ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte, wenn es bei anderen Spielen funktioniert.. Vielleicht falsche Einstellungen im Spiel, ist aber auch unwahrscheinlich..
     
  4. #3 14. August 2007
  5. #4 15. August 2007
    AW: Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    die seite kenne ich bereits, leider hilft sie mir nicht weiter da das problem was ich habe dort und auch in der community nicht zufinden ist


    in den ordner "sounds" sind nur 2 ovl datein, im musikordner ist musik drinne
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    Hast du die Treiber für deine Soundkarte installiert?
    Hast du eine OnBoard Soundkarte oder eine richtige?

    Wenn du keine OnBoard Soundkarte hast und die Treiber installiert hast, überprüfe mal dort die settings.
    Wenn ich bei manchen Games mein 5.1 aktiviere höre ich auch nichts -.-

    Hast du im Game alles nachgeschaut?!


    mfG
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    ich hab alles schon probiert, habe eine onboard soundkarte drinne, hab auch meine ganz alte soundkarte mal wieder reingesteckt, bei jeden anderen games, filmen etc ist sound zuhören, nur bei diesen game nicht, das spiel geht auch einwandfrei, aber ich höre ab den hauptmenü kein ton, und wie gesagt, wen ich das spiel starte kommt am anfang atari und da höre ich den kettensound und sobald er dann ins hauptmenü wechselt kommt kein ton...ich hab vorhin die neue directx version von august 07 drauf gemacht, geht trotzdem nicht, ich bin langsam am verzweifeln....


    edit, ich muss auch erwähnen, das ich das game auf meiner externen platte installiert habe, und von da aus spiele, die anderen games funktionieren auch von der externen platte aus...
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    Ist dein Game geladen ?! also ein Rip?! weil dann fehlen meistens die sounddatein oder Videodateien ;)

    ich habe das game auch...könnte sie für dich uppen ;)

    //e

    kann auch daran liegen das es auf Extern liegt, weil du ja über USB 2.0 (nehme ich an) zockst ist noch lange nicht so schnell wie über Intern ;)

    aber glaube eher das die dateien fehlen ;)
     
  9. #8 15. August 2007
    AW: Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    jau is ein rip, wär geil wenn de mir das schicken könntest und per anleitung wo das alles rein muss, danke :)


    mfg

    habe auch noch das addon wiild drauf
     
  10. #9 15. August 2007
    AW: Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    oaky ich bin drann....könnte bis morgen abend dauern ;)
     
  11. #10 15. August 2007
    AW: Problem, habe kein Sound bei Rollercoaster Tycoon 3

    also auch wenn das hier jetzt ein Spam-Post ist, also das muss doch echt nicht sein, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die :sprachlos: haltn (sry aber muss jetzt mal sein ) :mad: :spam:
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...