[PC] problem mit Cod und pb

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von My_5tyl3, 26. Mai 2008 .

  1. 26. Mai 2008
    problem mit Cod und pb

    habe mir die neuste version von punkbuster geladen sprich dieses tool wo er automatisch updatet
    weil auf vielen privaten servern braucht man ja jeze auch schon pb
    so jeden falls wenn ich auf irgrend ne server conecte fängt es tierich an zu lagen und hört nich mehr auf
    oder er sagt mir immer ne fehler an mit den pb.. und kickt mich denn

    woran kann das liegen??(

    aso cod4
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: problem mit Cod und pb

    is das egal auf welchen servern du spielst oder nur vereinzelne? hatte das auch mal . hab dann aber PB update gemacht und gut war es. kein problem mehr. hast du das game bei PB auch eingefügt?
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: problem mit Cod und pb

    Hey,

    1.) Lad dir dieses Tool hier runter pbupdate.exe
    2.)Für es aus und bestätige alles
    3.)Im Fenster klickst du auf "Add Game" und suchst Call of Duty 4 aus
    4.)Jetzt müsste was im Fenster stehen. Klick dir Reihe mit dem COD4 Symbol an
    5.)Drück auf "Check for Updates" (Dann dauert es einen Weile)
    6.)Diel Meldung "sucsessfully updated" kommt
    7.)Viel Spaß beim Zocken

    Gr33tZ
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: problem mit Cod und pb

    joa so hab ich das mit dem einfügen bei PB gemeint.wenn das nicht funzten sollte dann speicher dir deine cfg und installier mal neu
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: problem mit Cod und pb

    Spielst du auf gecrackten Servern? Einige davon sind nämlich PB Banned. Du brauchst so'n Tool namens "PB Got Busted". Gibts z.B. auf killing4fun.nl
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: problem mit Cod und pb

    ja ich spiele auf gecracken servern
    ja ich hatte es so gemacht wie du es da schreibst mit den pb install.

    ich werde mir mir mal PB Got Busted laden


    edit: es hatt geklappt mit pb fixed auf killing4fun.nl
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.