[PC] Problem mit Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blizzard158, 10. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    Problem mit Cs 1.6

    hab folgendes problem und das schon seid ca. 2monaten also immer wen ich cs 1.6 starte startet der das spiel mit Software mode und wen ich es dan bei option umänder auf OpenGL geht cs aus und folgende meldung kommt dan immer "The specified video mode is not supported. The game will now run in software mode." das steht dan da halt immer wen ich dan auf ok geh startet das spiel halt wieder auf Software mode ich hab auch schon die neusten grafikkartentreiber installiert und sogar auch schon formatiert aber das problem ist immer noch da :( :( ich hab auch schon steam zichmal neuinstalliert und so also ich hab schon sehr vieles probiert nützt nix und nun frag ich mal hier im board

    Helppp plSSSSS 10er auf jeden fall für jeden drin der mir hilft ;)

    Grafikkarte : GeForce6600
    System : windows XP 3,2ghz
    Soundkarte: C-Media Rear Panel Audio

    p.s: wen ihr noch daten über mein pc braucht die hier nich angegeben sind pn an mich oder einfach beitragen das ihr noch infos über mein pc braucht zum helfen :)

    thx schon mal im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: Problem mit Cs 1.6 :(

    LOL völlig falsches Forum :D

    Also das liegt mit ziemlicher Sicherheit an den GraKa Treibern.
    Welche genau verwendest du?
     
  4. #3 10. Oktober 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...