[PC] Problem mit dsa-Drakensang

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SHADY_SLIM, 10. August 2008 .

  1. 10. August 2008
    Problem mit dsa-Drakensang

    Also ich habe ein kleines Problem!!
    also ich bin in Ferdok, so ich war beim haus wo ich hingehen sollte !
    dann hat mir die wache gesagt das der kerl ermordet wurde, ich sollte zu dem Wachplatz gehen und da sollte eine frau neben den brunnen stehen, tut es aber nicht was ich sehr merkwürdig finde,weil ich auch alle quest's gemacht habe.

    das spiel hab ich mir aus der videothek ausgeliehn und dann ein crack von gamecoppyworld geholt! hab ich vill. ein falschen crack? weil bis jetzt alles wunderbar geklappt hat!!
    wäre nett wenn ohr mir helfen könntet!

    mfg SHADY
     
  2. 10. August 2008
    AW: Problem mit dsa-Drakensang

    Am Crack wirds wohl nicht liegen, solange es stabil läuft.

    Les dir nochmal die Questbeschreibung durch, vielleicht ist sie nur zu einer bestimmten Uhrzeit (falls es das gibt) anzutreffen oder versteckt sich irgendwo hinter einem Gebäude.

    Oder die Wegführung des Spiels ist nicht die beste und die gute Dame ist irgendwo anders.
     
  3. 10. August 2008
    AW: Problem mit dsa-Drakensang

    ne ich hab schon überall nachgesehn und auch die quest nochmal durchgelesen, aber hat nix ergeben
    aber trotzdem danke für deine hilfe

    mfg SHADY
     
  4. 11. August 2008
    AW: Problem mit dsa-Drakensang

    also bei mir stand die dame neben dem brunnen von da an habe ich abern ich weitergespielt ... nur ise war halt da
     
  5. 14. August 2008
    AW: Problem mit dsa-Drakensang

    schwachfug, mit dem crack hat er sich das weiterspielen versaut. dieser baut fehler ins spiel ein, welche nebenher auch die savegames unbrauchbar machen. hat anaconda längst schon zugegeben und auch schon leute aus den supportforen gebannt, welche mit derartigen fehlern da vorgetanzt haben. das barla nicht am brunnen erscheint, war der erste fehler, welcher nur crackbenutzer ereilt, es folgen noch eine ganze menge mehr.

    @SHADY_SLIM
    es gibt derzeit keinen 100% funktionierenden crack, auch der proper funzt nur bedingt, wie du feststelltest.
    installier das spiel neu und spiele dann mit dem miniimage von gcw und der aktuellsten version von deamon tools lite. das funktioniert 100% fehlerfrei. wenn du dann irgendwelche bugs zu berichten hast, liegen die tatsächlich am spiel und nicht am kopierschutz.

    es gibt zwar möglichkeiten dein problem zu beseitigen und auch einige der noch kommenden vom crack verursachten questbugs, aber das is ne heidenarbeit, denn niemand weiß was genau alles eingebaut wurde um das cracken zu verhindern. demnach dürfte es nicht möglich sein das spiel mit crack auch nur annähernd durchzuspielen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.