[PC] Problem mit EA-Registraion von Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von $$NoFrAg$$, 30. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    Problem mit EA-Registraion von Spielen

    Hi @ all,
    Ich hab das Problem, dass ich meine EA Spiele nicht registrieren kann. Wenn ich auf das entsprechende Symbol klicke, kommt diese Windoof Fehlermeldung:
    http://www.bilder-hosting.de/show/A1BLG.html (zum vergrössern, einfach nochmals ins Bild klicken).
    Kann mir einer weiterhelfen? An der Firewall liegt es nicht, funktioniert auch ned wenn die abgeschalten ist, RouterFIrewall hab ich keine (Beim WG-Mitbewohner funzt die Reg. nähmlich)

    Bewertung gibts für jeden neuen Ratschlag.

    Danke schon im Vorraus

    mfg
    NoFrAg
     
  2. 30. März 2007
    AW: Problem mit EA-Registraion von Spielen

    Hmmm
    Haste Windoof Fw??
    Haste schonmal mit TU07 gecleant?
     
  3. 30. März 2007
    AW: Problem mit EA-Registraion von Spielen

    Problem hat sich soeben gelöst. Es war der FlashPlayer der Probleme machte.
    Sorry ^^.

    BW für Vorschläge sind raus.

    cya
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.