[PC] problem mit Fable

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von qayx, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    problem mit Fable

    hi ich hab fable ma wieder installiert und wenn ich per doppelklick auf das desktop icon starten will wird der bildschirm kurz schwarz wie als wenn es starten würde und dann springt der wieder aufn desk top als ob nix gewesen wär ....

    hab das game vor längerem auf dem pc gezock und da gings

    wenn jemand ne ahnung hat woran des liegen könnt bitte posten BWs gibts natürlich auch

    MfG qayx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    Hallo,
    Orginal oder gecrack? wenn gecrackt..würde ich es mal mit einem anderen Crack versuchen!!

    Hab dir hier ein Crack (deutsch) auf Rapidshare hochgeladen:

    Download!

    Hoffe ich konnte helfen!!
    mfg Tobbe
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    Klingt danach, als wenn du keinen Crack eingefügt hast :p
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    hab des game jetzt nochma neu installt und nen anderen crack benutzt...ich kanns jetzt starten aber bei manchen zwischensequenzen springt der wieder aufn desktop....
    danke für deine hilfe Tobbe hab dir ne BW gegeben
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    ich hab des jetzt n paar ma probiert und ich hab das gefühl wenn das game anfangen würde zu laggen springt der aufn desktop der fliegt immer raus wenn ich ne längere sequenz abbreche und wenn die sequenz kommt wo ich in die gilde komme springt er immer raus....
    hab schon die grafik ganz runter gestellt... was eigendlich unsinn is weil ich nen ziemlich guten pc hab(Crysis auf high grafik ohne laggs) aber da iss der auch abgekackt... :S
    wie werd ich den mist los des geht mir ma voll auf die eier^^

    MfG
     
  7. #6 13. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    Schreib mal bitte deine System Daten. Ich hab mal bei Microsoft gelsen das es bei manchen Nvidea Karten gewisse Fehler gibt wie z.B. auch im Untertext.

    Patches für das Game gibt es leider nicht.
     
  8. #7 13. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    Das Problem haben laut Google einige Leute und bis jetzt gibt's noch keine Lösung, nur einer hat vorgeschlagen es mal auf einem CPU laufen zu lassen anstatt auf Zwei wenn man einen Dual Core PC hat.
     
  9. #8 13. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    ah ok das mit dem cpu werd ich ma ausprobieren...und ich hab ne nvidia graka-.-8800 GT

    BW habt ihr beide thx schonma
     
  10. #9 13. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    Falls das mit dem CPU nicht geklappt hat schreib nochmal. Dann werd ich mich auf Microsoft nochmal schlau machen.
     
  11. #10 14. Dezember 2007
    AW: problem mit Fable

    hat tatsächich funktioniert...die sache mit der CPU danke nochma an alle

    ~close~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem Fable
  1. [PC] Fable 3 Ton Problem

    Enslapp , 12. August 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  2. [PC] Fable 3 ton problem

    di@blo , 20. Mai 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.125
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    887
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
  5. [PC] Fable Problem

    Cresa , 25. September 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    510