[PC] PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gABI [07], 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2008
    PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    moin,

    habe mir letztens einen neuen laptop gekauft.

    den hier:

    Test Acer Aspire 5920G Notebook - Notebookcheck.com Tests

    wenn ich fifa spielen will läuft das nur in zeitlupe also sehr langsam auch alles auf niedrigster stufe.
    hab schon viel probiert aber läuft nicht.

    habt ihr bessere tipps.

    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2008
    AW: PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    ich weiss nich ob das bei dir was hilft aber ich habe was gelesen das du mal wenn du das spiel anfängst die maus rausziehen sollst dann soll das wohl wieder flüssig laufen...
     
  4. #3 22. Januar 2008
    AW: PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    Liegt vll. an deinem Grafiktreiber. Haste die Treiber von der CD installiert? Wenn ja versuch mal von der Nvidia Seite den neuesten Treiber zu installieren.

    see_you
     
  5. #4 22. Januar 2008
    AW: PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    treiber ist vorinstalliert gewesen von vista. aber versuche mal nen aktuellen zu laden

    er sagt mir der treiber ist der aktuellste.

    hat noch wer ne andere idee?
     
  6. #5 23. Januar 2008
    AW: PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    Deaktivier mal im BIOS "Fast Write" und stell die AGP-Geschwindigkeit auf "Auto".
    Sollte dein Problem lösen.

    see_you
     
  7. #6 23. Januar 2008
    AW: PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    Hört sich nach nem Problem an was mit dem DualCore zusammenhängt, falls es so ist löst man es ganz einfach. Starte das Spiel. Wenn du im Menü bist minimierst du das Spiel indem du einfach den Task Manager öffnest (Strg + Alt + Entf). Geh unter Prozesse, such nun den Fifa2008 Prozess, sollte ziemlich ähnlich wie der Name sein vllt. Fifa.exe oder Fifa08.exe guck ma müsste eigentlich auffälig sein falls der Name des Prozess garnicht dem Namen des Spiels gleicht guck einfach was den meisten Speicher (Ram) verbraucht. Nun Rechtsklick--> Zugehörigkeit festelegen...-->Einen haken wegmachen, der letztere von den beiden von mir aus ;)

    Jetzt sollte es wieder klappen.

    MfG

    Genesis

    (Die beschreibung trifft auf WinXP zu, falls du Vista hast guck ma ob du im Task Manager identische Einstellungsmöglichkeiten findest)
     
  8. #7 23. Januar 2008
    AW: PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    das mit dem prozessor habe ich ausprobiert. es war von vornerein schon ein hacken weg.

    @ see_you_in_hell

    kannst du mir das dein letzten tipp mal schritt für schritt erklären?
    kenne mich im bios nicht aus und wie man die agp geschwindigkeit auf auto stellt weiß ich leider auch nicht.

    wäre nett
     
  9. #8 24. Januar 2008
    AW: PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    Ich kenn mich zwar mit dem Intel BIOS nicht aus, aber müsste recht gleich sein. Geh in die Kategorie Advanced Chipset Features und schau ob du es dort einstellen kannstn. Im Handbuch müsste eig. auch was stehen, wenn ich mich nicht irre.
    Wenn ich zu Hause bin, werde ich mal in mein BIOS gehen und dort nachgucken.

    {bild-down: http://img245.imageshack.us/img245/9453/biosquasar2chipsetagpeg5.gif}


    see_you
     
  10. #9 24. Januar 2008
    AW: PROBLEM mit fifa/ läuft in zeitlupe

    danke dir erstmal bewertung haste bekommen!

    die anderen natürlich auch
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PROBLEM fifa läuft
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    913
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.393
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.439
  4. Problem mit FIFA11 CD

    DustBurn , 3. März 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    481
  5. PS3 - Fifa 11 Routerprobleme

    Snick77 , 19. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324