[PC] Problem mit Graka beim Zocken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fi/\00r, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    Problem mit Graka beim Zocken

    http://www.web-4-free.com/Unbenaghjghjghjnnt.JPG

    Das dürfte sich von selbst erklären, was kann man da machen? ^^.
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Graka beim Zocken

    Hm
    1. Mal ohne Cheat versuchen *lach* ne Scherz
    2. Stem löschen danach neusetppen und dan gugen
    3. Treiber löschen, andre graka rein, mit der starten, treiber setuppen, neu starten und solche faxen, dan wieder treiber löschen alte karte rein die neu setuppen

    Also das der alte treiber wirklich vom sys weg ist.

    Sonst mal gugen ob vll. die Karte einen weg hat das die sich falsch anmeldet...

    MfG V0raX
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Graka beim Zocken

    Über mir nimmt der Begriff "Spam" eine neue Generation an

    Diese Meldung ist für dich nicht großartig beteudend.
    Es heißt nur, dass eventuell es dazu zu Problemen kommen könnte.

    Bei Half Life 2 Lost Coast hat STEAM bei mir auch bemägelt, dass ich nur 2,4 Ghz hab...aber ich hab Dual Core (INTEL E6600 2x 2,4 Ghz)

    Steam neuinstallieren ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe.

    Du solltest, falls du wirklich nicht spielen kannst, ein Update des Mainboards in Betracht ziehen, da deine Grafikkarte eine onBoard Karte ist.

    Ansonsten mach bei "Diese Warnung nicht mehr anzeigen" ein Häckchen rein und klick dann auf "Trotzdem fortfahren"

    MfG

    Peedy
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Graka beim Zocken

    gans normal.weil du keine graka hast sonder nur ne ONbord grafik chip hast IGP PLA der sich den Speicher von deim RAm klaud..und bei den net in der Graka list trin ist.so lange du kein HL2 un co zockst kanst du CS un HL mit vilen Rucklern zocken un schlecht grafik zocken lol.die onbord Graka chips sin net zum zocken gedacht sonder mehr für 2D und offic optmiert.cu
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Graka beim Zocken

    also wie schon gesagt, einfach auf trotzdem fortfahren drücken, is ne standartnachrricht, wenn man nich die hammer graka hat. es wird aber trotzdem laufen, wenn du alles auf niedrig stellst.
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Graka beim Zocken

    hi @ all

    japp wie schon gesagt meldung ignorieren und gut is hl2 passt sich deiner graka an also direktX 7 sieht blöd aus und wird bei dir trotzdem ruckeln weil die graka dafür nicht ausgerüstet ist !
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Problem mit Graka beim Zocken


    lol
    versuchs mal mit einen harken in nicht mehr anzeigen und dann trotzdem fortfahren und wenn das net klapt einen neuen treiber install
    und wenn das net klappt is deine grakarte vol koplet für de tonne also net kapput sondern so auf 1995 style dann wär mal ne neue angesagt aber wie gesagt prob erst mal das ignoriren und dann das neue treiber suchen wenne das net kanst sag waste für ne grakarte hast und dann hole ich dir musst mir dan nur priv schreiben MFG
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Problem mit Graka beim Zocken

    Hab die Gleiche Onboard Karte und um CS zu zoggen reicht die allemale aus.
    Einfach auf diese Meldung nicht mehr anzeigen klicken und loszoggen.
    Das hat wie die anderen schon sagen nichts zu bedeuten.
    und diese Meldung kommt nur weils ne Onboard Grafiklösung ist.

    mfg scharri
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.