[PC] Problem mit Graka

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Htman, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    Problem mit Graka

    hallo,
    ich sitz am rechner und zock 3 oder 4 oder 1 stunde egal. sobald ich rgendwas anderes mach kommen irgendwelche punkt ode muster ausem bildschirm und dann hängt sich der rechner auf
    was kann ich da machen
    mfg Htman
     
  2. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    hi,
    so wie du das beschreibst,dann wird die graka zu heiß!!!!!
    hol die mal raus und mach mal den lüfter sauber,und nicht vergessen immer auf den aktuellen treiber drauf haben.
     
  3. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    haste mal die Temperatur von der Garka überprüft?
    Hast du übertaktet?

    zum Temp checken nimmst du am besten everest.
    Download | ZDNet.de -

    mfG MF
     
  4. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    Tritt es denn speziell bei gewissen Spielen auf?
     
  5. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    Er hat doch geschrieben es tritt nach spielen auf.
    wer lesen kann ist klar im vorteil =)
     
  6. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    schau ma ob deine graka zu heiß wird.
    wenn du mit "sobald ich rgendwas anderes mach" meinst, dass du zB 30 mins essen gehst, schau doch mal ob du vielleicht nen kaputten bildschirmschoner eingestellt hast.
    wenns das nicht ist hold dir ma den neuesten treiber für deien graka.
     
  7. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    die wird beim zocken 2 grad wärmer /übertaktet ise auch net
     
  8. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    Ja ok aber wie ist denn die Normale Temperatur?!
     
  9. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    zwischen 50-60
     
  10. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    Öhm sag mal bitte welches Modell kenn jemand der hatte ne 6600 Gt und der hatte die gleichen Probs.

    Hat die aber soweit ich weiss nicht wegbekommen.
    kA ob er sich richtig bemüht hat ;-)
     
  11. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    7600gs
     
  12. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    Bei manchen Leutz hats oft gereicht den GraKa lüfter mim Staubsauger zu säubern

    kA obs was bringt, n versuch wärs wert
     
  13. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    hab ecuh bewertet
     
  14. 17. September 2006
    AW: problem mit graka

    Hast zufällig die Karte übertaktet? Wenn ja machs mal wieder runter und versuchs.

    BB. Ch3c.
     
  15. 18. September 2006
    AW: problem mit graka

    nee hab ich net
     
  16. 25. September 2006
    Problem mit graka

    hi,
    Ich habe ein Problem mit meiner grake (leadtek 6600 gt Extrem). Wenn ich jetz zum Beispil das Spiel Call of Juarez oder ein anderes mit recht hoher Anforderung, kommen immer grüne Schimmer über meinen Bildschirm, das ist nicht nur besonders nervig, nein es zerstört auch den Spaß am spielen.
    Hab die Grafikkarte schonma umgetauscht, dann gings auch ne weile und dann ging der Scheiß wieder von vorne los....

    Wenn jemand ne Lösung hat, bitte posten.
    bye
     
  17. 25. September 2006
    AW: Problem mit graka

    ich glaube eher dass es am Bildschirm liegt, teste mal auf deinem Desktop die Farben die in Call of Duty vorkommen, ob da auch diese Schimmer auftreten, wenn ja liegt es Bildschirm...
     
  18. 25. September 2006
    AW: Problem mit graka

    shit du könntest recht haben -_- aufm screenshot sind die teile nicht drauf...
    Allerdings ist es nicht bei jedem Spiel so...
    Naja hat sich wohl erledigt.
    Erstma close ich kontaktiere ma irgendeinen laden
     
  19. 23. Mai 2007
    Problem mit Graka !

    Hey aLL,

    Ich habe ne GeForce 6600 GT Aeolus 128 MB DDR3 von Aopen.
    Habe die grade eingebaut und getakt: System = CoolBits

    Kern frequenz : 394 Mhz

    Speicher frequenz: 1,18 Ghz


    So bis hier korrekt, doch dann habe ich ein neuen Treiber installiert der nvidia treiber 94.24 und jetzt komme ich nichtmahr über:

    Kern frequenz: 345 Mhz

    Speicher frequenz: 597 Mhz

    Es startet immer der PC neu nachdem ich auch "Änderungen testen" klicke.


    EDIT : Treiber neu installiert und schon geht es

    Andere Frage bis wieviel max frequenz sollte ich takten?
     
  20. 23. Mai 2007
    AW: Problem mit Graka !

    hmm schonmal daran gedacht die 597x2 zu nehmen? denn nicht immer zeigt er es gleich an. Mal 1200Mhz mal 600 ist aber halt das gleiche. Das dein PC restartet kommt daher das die einstellung zu hoch sind wenn du auf übernehmen klickst. Das macht er um dir nicht die graka zu schießen
     
  21. 23. Mai 2007
    AW: Problem mit Graka !

    Ist mir schon klar das der restartet um mir net den rechner zu schrotten
     
  22. 23. Mai 2007
    AW: Problem mit Graka !

    Takte so hoch du willst, was die Karte hergibt, wenn du sie schrotten willst

    Du bräuchtest wahrscheinlich nen anderen Kühler dafür und immer schön 10MHz hoch und ne Stunde benchen, dann weiter machen
    Gruß
    Chris
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: Problem mit Graka !

    installier mal nen anderen treiber dann geht des denk ich des prob.. hatte ich auch schon mal
     
  24. 1. Juni 2007
    AW: Problem mit Graka !

    lad mal an neuen treiber runter des wäre doch mal ein versuch wert nvidia.com des prob hatt ich auch schon mal
     
  25. 1. Juni 2007
    AW: Problem mit Graka !

    doppelpost^^ das hier ist schon erledigt außerdem
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.