[PC] Problem mit GTA 4

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PlexXx_62, 10. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Problem mit GTA 4

    Wenn ich GTA 4 starte, geht mein bildschirm aus. nach ao 30sek kommt er wiedeer und GTA 4 geht nicht.

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 X2 Core Processor 5200+ 2,60Ghz
    Vista mit SP1
    2gb arbeitsspeicher
    Grafikkarte: Readon X1700 FSC
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    Hmm, das könnte an deiner Grafikkarte liegen, evtll auch am Crack.
    Lad dir mal nen neuen Crack und versuchs nochmal.

    MFG Securom
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    GTA IV läuft auf ATI Grafikkarten nicht.

    lg sudo
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    Das is schwachsinn......
    Ich hab auch ne ATI Grafikkarte und kanns bestens spielen.....
    Zudem dürfte in der nächsten Zeit ein Patch rauskommen der mehrere Probleme behebt.

    MFg Securom

    Edit:// eventuell unterstützt deine Grafikkarte nicht den benötigten Shader etc.
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    hmm die grafikkarte hat annscheinend nen shader 3.0 daran dürfts also nicht liegen...
    versuchs ma mit dem neuen Beta treiber 8.12 von ATI
    sonst musste halt auf den patch warten wie ich :p der annscheinend mitte nächster woche rauskommen soll und das problem für ATI grakkas fixed

    hoffe konnte helfen

    greeTz Testament
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    hast mir ein link von treiber?
     
  8. #7 10. Dezember 2008
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    würde auch erstma den 8.11er probieren!!! aber wenn der nicht geht und du nicht bis nächste woche warten kannst :p versuchs ma mit dem

    [ACHTUNG BETA! nicht FERTIG KANN PROBLEME MACHEN]

    ich hab noch ein bisschen geduld und warte bis nächste woche ab ^^

    hoffe konnte helfen greeTz
     
  10. #9 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    ATI Catalyst™ 8.11 Display Driver for Windows XP Professional/Home Edition

    brauch ich nicht VISTA????

    EDIT: ich hba es gefunden:D was brauch ich da? option1?
     
  11. #10 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    is eigentlich egal, bei beiden is der Treiber dabei
    bloß bei option 1 wäre noch die catalyst software dabei womit du deine grafikkarte einstellen/umstellen kannst brauchst du z.B. auch fürnen 2. Bildschirm oder wenn du nen fernseher anschließen willst...
     
  12. #11 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    Habe auch eine ATI benutz den 8.11 der funzt wenigstens der habe mir heute mal den 8.12 der ja angeblich extra wegen gta geamcht wurde runtergeladen und installiert und da läuft das spiel erst ganet xD
     
  13. #12 11. Dezember 2008
    AW: Problem mit GTA 4

    Kann auch an deiner Grfikkarte liegen da du ja ne x1700 hast und das Game erst ab ner x1900 laufen soll...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem GTA
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    713
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.359
  3. Problem mit GTA 4

    d4rkfl4m3 , 21. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417
  4. [PC] GTA IV Problem

    TomTom89 , 12. Juni 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    677
  5. GTAIV:EFLC Problem

    |3linG , 10. Juni 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
  • Annonce

  • Annonce