[PC] Problem!!! Mit vielen Spielen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Grinsekatze, 27. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Problem!!! Mit vielen Spielen...

    Sorry das ich es hier rein schreibe, hoffe es ist richtig.

    Also folgendes Problem, ich habe gestern mal meine ganzen Spiele wieder spielen wollen und da habe ich mich doch sehr wundern müssen was ich bei 30% der Spiele lesen musste...

    Spiele.exe(natürlich meine ich damit das Spiel) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    So ich kann ja mal eben Auflisten welche Spiele es betrifft:

    Need for Speed Carbon
    Age of Empires 3 (wobei da erst nach einer halben stunde)
    Battlefield 2 (stürzt beim server laden einfach ab)
    Die Siedler - Erbe der Könige (sagt mir das Verzeichnis kann nicht gefunden werden, obwohl alles da ist wo es sein soll...)

    Habt ihr auch solche Probleme, wenn ja wie habt ihr es gelöst.
    Wenn nein was habt ihr anders gemacht^^

    --> Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden die ein paar kluge ratschläge geben könnten.

    Danke schonmal im Vorraus.

    mfg Grinsekatze
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Problem!!! Mit vielen Spielen...

    Hi, . Du hast in den falschen thread gepostet. du solltest dich bei Gamers board umschauen.
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Problem!!! Mit vielen Spielen...

    lol ich dachte schon du bietest ein tutorial für problemfälle bei spielen an... das muss ins gamers board aber egal... ich glaube das liegt an der kompatibilität... hast du in letzter zeit nen neuen pc gekauft? geh einfach mal z.b. bei bf2 auf c:/programme/blablabal in deinen bf2-ordner auf bf2.EXE und mach nen rechtsklick... dann bei einer der spalten kompatibilität auswählen und von win 95 (was es wahrschienlcih gerade bei dir ist) auf Win 2000 umstellen...
    denk mal, das wird funzen...

    gL & hF ;)

    peacz.
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Problem!!! Mit vielen Spielen...

    Joa erstma sorry, fürs falsch posten, die Mots können es ja moven;)

    Achso und zu deinem Tip Sachxe, erstma ein danke!
    Das wars dann aber auch schon^^, denn ich habe auf win 2000 umgestellt und nein es hat nicht geklappt, leider:(
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Problem!!! Mit vielen Spielen...

    kann es sein, dass du entweder ein neues system benutzt oder dein system neuaufgesetzt hast,
    auf jeden fall denke ich, dass die fehler kommen weil ein paar Registry-Einträge fehlen
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: Problem!!! Mit vielen Spielen...

    Ne habe meine Rechner nicht neu aufegsetzt oder sonstiges.
    Das einsige was ich mache is mit Tune Up mal nen paar Registry-Einträge rauschmeißen und sontiges, die Dateien die dort gelöscht werden, so versichert es mir Tune Up, werden nicht mehr gebraucht.

    Mich wundert ja nur das es so plötzlich kommt, weil wie gesagt ich habe ja nichts neu gemacht an meinem Rechner...

    Mal angenommen es wäre so das mir ein paar Registry-Einträge fehlen, wie kann ich sie wieder zurück bekommen oder anders wo her laden und benutzen.
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Problem!!! Mit vielen Spielen...

    Spielstände sichern und die Spiele neu installieren wäre evtl. eine Lösung.
     
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: Problem!!! Mit vielen Spielen...

    Habe ich mir auch gedacht, aber von Nfs Carbon uns Siedler habe ich keine exen da.

    Und bei Aoe3 habe ich es sogar schon gemacht! Aber es stürzt trotzdem nach 30min ab!
    Das ist es ja was mich wundert, bei den anderen Spielen habe ich es noch nicht ausprobiert.
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Problem!!! Mit vielen Spielen...

    ~#moved to Gamersupport#~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem vielen Spielen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    234
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.161
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.075
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.659
  • Annonce

  • Annonce