[PC] problem mit WoW Atlas Addon

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von thaclone, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2008
    problem mit WoW Atlas Addon

    Hallo Leute,
    vllt könnt ihr mir bei einem problem weiterhelfen??

    Mein Atlas addon sieht im moment so aus!
    Das problem liegt beim Atlas Loot Addon...

    {bild-down: http://www.mitglied.lycos.de/thaclone/Unbenannt.jpg}


    ich kann die beiden Leisten im Kringel nicht mehr öffen und sehe eben die Drops aus den Instanzen nicht.
    Das ist als Admin eines Server relativ schlecht. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen

    Gibt natürlich für jeden guten Tipp eine Bewertung

    MfG
    Thaclone
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: problem mit WoW Atlas Addon

    Schonmal probiert neu zu installn oder einfach mal unter addon das häkchen wegzumchen wow neu zu starten und wieder hin zu machen?(
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: problem mit WoW Atlas Addon

    hat sich erledigt geht wieder, weiß nicht warum...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.