[PC] Problem: Spiel bei Steam gekauft

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheFlash, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    Problem: Spiel bei Steam gekauft

    Hi Leute,

    ich habe am 12.5.08 Counter Strike: Source über Steam gekauft und mit PayPal bezahlt. Allerdings habe ich bis heute noch Nichts bekommen (Key soll man soviel ich weiß per E-Mail bekommen).
    Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine E-Mail Adresse geben könnte an die ich mich wenden kann. Hab dort auf der HP geschaut, aber nichts gefunden.




    Gruß Flash
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Problem: Spiel bei Steam gekauft

    Steam Support

    hatte mal mein pw plus email für meinen account vergessen
    musste ich einfach bild mit key schicken und dann haben die mir die daten gegeben.
    also helfen sie dir bestimmt weiter.
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Problem: Spiel bei Steam gekauft

    Hi,

    danke bw haste. Wie lange dauert es etwa bis man dort eine Antwort bekommt?





    Gruß Flash
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Problem: Spiel bei Steam gekauft

    hast du vllt die falsche email angegeben?

    also mein kumpel hat sich damals css mit kreditkarte gekauft über steam. der account war sofort bereit.



    schau mal auf deinem paypal account nach ob die zahlung auch wirklich überwiesen wurde
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Problem: Spiel bei Steam gekauft

    Nein, du kriegst keinen Key über Paypal. Das Game müsste dann normalerweise direkt in deiner Spieleliste sein zum runterladen. Wenns wohl nicht das ist -> Support
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: Problem: Spiel bei Steam gekauft

    wenn das der fall ist haste es vllt. einfach noch nciht runtergeladen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.