PC Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von krass_alta, 19. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Ja hallo.

    Also ich habe Probleme mit meinem PC

    Mein System:

    AMD 64 3000+
    Gigabyte k8n Ultra sli
    2 * 6600 GT von Gigabyte (500/1000)
    1 gb ocZ ram mit 2 - 3 - 3 - 6 cl
    160 gb Sata2 von samsung

    nun mein Problem:

    Also ich spiele CS:S und habe da irgendwie sehr wenig frames. Wenn ich z.b auf a lang (dust2) stehe und ein paar leute kommen habe ich 30-50 fps. Also est ist eig egal was für grafikeinstellungen ich im cs mache, ich habe immer gleich wenig fps. An was kann das liegen??? Grafikkarten zu schlecht oda Mainboard??

    bitte helft mir danke
     
  2. 19. Januar 2006
    also das kann eigentlich nicht an der aktualität der hardware liegen, damit sollte css doch einigermaßen gut laufen
    Du nutzt die SLI Technologie wie es schaut, ist das bei css schon immer so, oder erst seeit sli... und ist das nur an einem bestimmten punkt im spiel?

    gruß P910i
     
  3. 19. Januar 2006
    also est ist eig immer, seit ich den pc habe, hab ihn gleich mit sli gekauft.

    also auch mit einer grafikkarte spinnt der pc so rum
     
  4. 19. Januar 2006
    Mach mal ein Grafikbenchmark z.B 3DMark , Aquamark oder das Ding bei SiSoft Sandra und vergleich mal die Werte mit ähnlichen Rechnern im Internet. Dann siehst du ob er generell langsam ist oder ob es am Game liegt.
    P.S. bei nem normalen, nicht optimierten Recher, fallen die Benchmarks immer ein wenig schlechter aus als die Referenzen im Internet, ist also ganz normal, aber es sollte im Rahmen bleiben.
     
  5. 19. Januar 2006
    im 3d mark 05 mach ich 5500 punkte mit dem rechner, hab die punkte verlgichen und die sind eig normal. also ich glaub es liegt am game
     
  6. 19. Januar 2006
    schonmal mit reinstall versucht? oder einfahc mal details ändern?
     
  7. 19. Januar 2006
    Darf ich raten...
    wahrscheinlich hast du AA,Anistropic(oder wie das heißt) und vertikale synchronisierung aktiviert.Und die Auflösung auf 1280x1024.
    Ich denke mal ich habe recht oder?Mit meiner 7800GT habe ich mit:

    1024x768
    AA x4
    Anisotropic x8
    und alles auf das höchste aber ohne VS(vertikale synchronisierung)
    und habe .... .... 150FPS...^^

    mach mal aa anisotropic und v-sync wenn du es hast aus.Und stelle auf 1024x768 runter.

    MfG

    Genesis
     
  8. 20. Januar 2006
    also aa und vs hab ich alles aus, wenn ich details runter stelle bringt das auch nichts. Mit neuinstallation hab ich auch schon viel mal ausprobiert, hat aber auch nichts gebracht, neuer treiber auch nichts!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.