#1 6. Oktober 2007 Hi ich bin relativ neu hier und ich habe ein problem mit meinen pc ich kann einfach keine animierten bilder oder schriften sehen woran könnte das liegen bin dankbar für jede antwort + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Oktober 2007 AW: Pc Problem wie du kannst keine animieren bilder sehen? Im browser, im Explorer oder wo? Bissl mehr infos währn schon nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Oktober 2007 AW: Pc Problem Hi, Also wenn du im Browser animierte Bilder sehen möchtest, brauchst du den Adobe Flash Player, müsste dir dein Browser aber eigentlich auch anbieten, diesen zu installieren, sofern dieser nicht älter ist Den Player kannste dir hier holen Flash Player | Adobe Flash Player 12 | Überblick mfg Spearmint + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2007 AW: Pc Problem Ich denke Das kann daran liegen das deine Einstellungen (Systemsteuerung->System->Erweitert->bei Systemleistung-> nur auf Leistung getrimmt ist und da musst du dann vill Optimale Einstellungen auswählen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Oktober 2007 AW: Pc Problem Du musst deine einstellungen wenn sie auf niedrig sind ganz hoch einstellen so sollte es eigentlich klappen anonsten googelst einfach und suchst ein programm für animationen oder so was in der art!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Oktober 2007 AW: Pc Problem vielleicht ladest du dir auch einfach nur JAVA runter ... daran kanns ja auch legan + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Oktober 2007 AW: Pc Problem also java geht wieder aber ich denke ma wie das letztes ma wa nur für einen tag na jedenfalls geht das wieder trotzaller dem kann ich weiter keine animation sehen + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Oktober 2007 AW: Pc Problem Was für Animationen? Du solltest schon ein wenig genauer werden, sowohl deinen Fehler als auch deine Orthographie und Interpunktion betreffend. + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Oktober 2007 AW: Pc Problem ja zum beispiel wenn die schrift animiert ist sehe ich das nicht so meine ich das + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Oktober 2007 AW: Pc Problem hast du auch deine grafikkarte richtig installiert und die neustern deirekt x treiber drauf,daran könnte es liegen. MFG die spinne + Multi-Zitat Zitieren