[PC] Probleme bei Gta 4 vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von $$KING_LOBBY$$, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2009
    Probleme bei Gta 4 vorhanden?

    Hey
    wollt mal die jenigen fragen die gta 4 für pc haben weiß nämlich nicht ob ich mir das kaufen soll weil es ja doch einige probleme damit gibt. Bin nämlich auch ein großer gta fan.

    Ein kumpel von mir hat mir gesagt das rockstar versucht das zu verbessern wüsst aber nit wie die das machen sollen.
    Wenn ihr mehr wisst könnt ihr ja euch mal melden

    greetz
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Gta 4

    ich würd fast sagen, daß wenn dein pc samt komponenten älter als 2 jahre ist brauchstes nicht kaufen, denn spaß haste dann weniger als probleme damit. das spiel an sich ist sehr schön gemacht. am besten du lädst es mal testweise aus dem ug (den es nicht gibt) oder per torrent und damit wir hier halblegal bleiben löschst du es am besten gleich wieder nachdem du es ne stunde getestet hast


    nen anderen tipp hätt ich nicht und das wär dann auch die beste möglichkeit um rauszufinden ob dir das spiel spass macht und es auf deinem pc läuft.

    edit:
    meine pizza ist direkt mal verbrannt weil ich den beitrag geschrieben hab....wenn ich doch nicht imemr nur so postcount geil wär!
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Gta 4

    kannst ja mal dein system posten...

    also ich denke die schlimmsten probleme mit hardware (speziell ati grakas) wurden mitdem 1. patch behoben. mein kumpel kann es seit dem auch problemlos spieln. probier das spiel halt mit ner gecrackten version aus, wenns gefällt dann kaufen.
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Gta 4

    tja das leben ist hart^^...

    b2t: post mal dein System dan können wir mehr sagen..
    Aber falls du n Freund hast der GTA4 schon hat kannste mal ausleihen...
    btw: oft gibt es Mediatheken die Spiele ausleihen, unteranderem auch GTA4. schau mal obs so was in deiner Nähe gibt

    mfg
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Gta 4

    GTA 4 wurd hier im board lang und oft genug durchgekaut
    wenns nur darum geht was deine hardware angheht dann benutz mal die hilfe dieser seite

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    danach wirste wissen wie oder ob es überhaupt auf deinem system läuft
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.