[PC] Probleme bei Half-life?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wuschel72, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2007
    Probleme bei Half-life?

    Ich habe bis jetzt jedes ausser blue-shift durch und beim episode 2 sogar alle errungenschaften bis auf die dähmlichen Larven:angry:

    Wenn ihr Fragen habt oder gerade nicht weiter kommt ich könnte helfen. Ich habe au nur mit hilfe die Errungenschaften geschafft
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Probleme bei Half-life?

    Wer dämlich mit H schreibt ist .. ^^

    Eigentlich gute Absicht aber der Thread wird eh untergehen :/
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Probleme bei Half-life?

    Ich hätte ne Frage: Wie kriege ich Blue shift uncut?

    Hab in HL 1 zumindest Blut gehabt aber bei blue shift gibts selbst das nicht und die Monster verschwinden einfach. Habs nie zuendegezockt weils einfach nervig ist -.-
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Probleme bei Half-life?


    Ja das denke ich auch, aber ich merk mir dein angebot

    By the way: Is das nich eher ein Thread für den Bereich Gammersupport?
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Probleme bei Half-life?

    Probier mal den Befehl cl_corpsestay "x". Einfach mal ne Zahl über 600 einsetzen und gucken was passiert.
    Für Blut könntest du:
    violence_ablood "1"
    violence_agibs "1"
    violence_hblood "1"
    violence_hgibs "1"
    ausprobieren.
    Wenn das nicht funktioniert wirds wohl nicht gehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.