[PC] probleme beim zocken!! hilfe UPDATE!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von légionnaire, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    probleme beim zocken!! hilfe UPDATE!!

    hi @ all

    hab folgendes problem und zwa hab ich des problem nur beim zocken

    und zwa beenden sich manche spiele einfach nach so ca 20 min entweder nur so das ich am desktop lande oder bei age of empire 3 is es sogar so das ich nach 20 min ca bluescreen bekomme, bis dahin läuft alles normal

    bitte dringend um hilfe

    mfg ilovevalla
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: probleme beim zocken!! hilfe

    Ich würde mal auf Grafikkarte tippen, haste dein rechner neu gemacht oder vllt haste ne wichtige datei gelöscht, lade dir mal nen neuen Grafiktreiber, wenn das auch nicht klappt, einfach windows neu installieren, keine Angst alle deine dateien sind noch da, aber dann müsste es eigentlich auf jedenfall klappen
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: probleme beim zocken!! hilfe

    ich glaub dein system (eher deine graka) wird überhitzt,lad dir mal everest home runter ,starte ihn und spiel irgend n spiel bis es sich beendet hat.und dann kugg ganz schnell bei everest (musst dann Computer->Sensoren gehen) GPU und GPU umgebung temperatur an. und mach mal dein pc sauber innendrinne ^^

    p.s. gehört eher in support ^^
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: probleme beim zocken!! hilfe

    was haste denn für nen rechner wäre cool wenn du deine daten posten könntest... würde aber auch auf überhitzen der graka tippen->bluescreen
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: probleme beim zocken!! hilfe

    also vom rechner her müsste es locker laufen
    denn es funzt ja auch 20 min lang
    hab 1800mhz amd prozessor
    2gb arbeitsspeicher
    nvidia geforce 6600GT

    hoffe des reicht

    mfg ilovevalla
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: probleme beim zocken!! hilfe

    Hört sich für mich nach einem thermalen Problem an. Vermutlich hast du deinen PC, der offensichtlich schon ein paar Jährchen auf dem Rücken hat, bisher noch nicht richtig sauber gemacht? Speziell die Kühlkörper setzten mit der Zeit, durch die Luftzirkulation, eine dicke Staubschicht an.
    Sollten deine Kühlkörper sauber sein, würde ich trotzdem einmal die Temperaturen checken (Everest Home Edition 2.20). Es könnte sein dass sich in deinem Gehäuse ein Hitzestau bildet.

    Wenn du die thermalen Probleme zu 100% ausschließen kannst, reden wir weiter. *fg*

    LG
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: probleme beim zocken!! hilfe

    okay vielen dank
    werde mich mal umschaun nach everest und den pc ausblasen

    wenns dann immernoch probs gibt meld ich mich

    hatte das prob eben gerade wieder

    danke an alle bewertungen gibts dann

    mfg ilovevalla

    update:

    hab vorhin meinen pc mim kompressor ordentlich sauber gemacht, ihr hattet rechtw ar wirklich verdammt verstaubt
    danach hab ich den neusten nvidia treiber für meine graka gezogen und installiert und jetz wollte ich eben testen ob der pc wieder abstürzt also bluescreen usw und jetz wars so das übelste grafikfehler drin waren also das teilweise gar nix mehr zu erkennen war
    ka wie ich des beschreiben soll, wie wenn die graka zu schlecht wär für des spiel!!!

    mfg ilovevalla
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: probleme beim zocken!! hilfe UPDATE!!

    stelle sicher, dass deine RAM einwandfrei funzt. die können oft fehler verursachen wie Bluescreens
     
  9. 13. Mai 2007
    AW: probleme beim zocken!! hilfe UPDATE!!

    selbiges hat mir gerade mein bruder gesagt, er is pc futzi bei der bank

    hab meinen grafikkartenkühler gerade nochmal angeschaut und festgestellt das er sich nicht dreht, daraufhin hab ich ihn nochmal angeschaut wegen staub und sowas und hab jetz 2 fette staubflocken rausgepuhlt mim schraubenzieher, jetz dreht er sich wieder, werde jetz gleich mal ne runde zocken und schaun ob des prob wieder kommt

    dnach werde ich nochmal den beitrag editieren das ihr bescheid wisst

    mfg ilovevalla
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.