[PC] Probleme mit Punkbuster

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Joe7777, 27. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2008
    Probleme mit Punkbuster

    Hallo

    es haben bestimmt schon viele von problemen mit punkbuster gehört aber ich habe noch keine lösung für mein problem gefunden

    und zwar startet die b.exe nicht bei mir ... habt ihr da eine lösung für mich?
    ich kann bf2 zwar spielen... muss aber jedesmal vorher punkbuster löschen und neu machen

    über hilfe bin ich sehr dankbar
     
  2. 27. November 2008
    AW: Probleme mit Punkbuster

    kannst du dein Problem bitte noch ein bisschen genauer beschreiben? wie löscht du pb und welches installierst du?

    bei BF2 gabs auch bei mir häufig Probs mit pb weil das bei der Installation nicht mitinstalliert wurde. dies konnte man leicht beheben in den man die setup.exe von bf nochma geöffnet hat und auf "ändern" geklickt...dadurch kann man PB leicht nachinstallieren. Natürlich musst die die beiden PB.exen auch in der firewall freigeben, falls du das noch nicht gemacht hast

    mfg Vullhans
     
  3. 27. November 2008
    AW: Probleme mit Punkbuster

    also ich connecte auf den server und werde dann sofort wieder gekickt mit den grund handhacking fehlt oder so ähnlich... und wenn ich den tastmanager aufrufe dann ist nur die a.exe gestartet.


    ich lösche den pb ordner im bf2 ordner... aktuallisiert ist der auch
     
  4. 27. November 2008
    AW: Probleme mit Punkbuster

    hast du mal versucht vom kumpel bei dem punkbuster einwandfrei läuft einfach mal zu koperien.... hab mal gehört das das funktionieren soll....
     
  5. 27. November 2008
    AW: Probleme mit Punkbuster

    ja das habe ich schonmal gemacht aber das hat einmal geklappt und dann hatte ich das gleiche problem wieder
     
  6. 27. November 2008
    AW: Probleme mit Punkbuster

    hast du vista als OS?
    hier hab ich noch was gefunden was dir vllt helfen könnte
    http://www.wssbf2clan.de/forum/index.php?action=showthread&kid=14&id=111
     
  7. 27. November 2008
    AW: Probleme mit Punkbuster

    hhmmm hab da noch was...

    musste mal versuchen punkbuster von einem anderen aktuelleren spiel zu installieren??
    vllt hilft das ja...
     
  8. 27. November 2008
    AW: Probleme mit Punkbuster



    die sache ist nur die... ich habe xp und die firewall ist auch nicht an
     
  9. 27. November 2008
    AW: Probleme mit Punkbuster

    Kann auch dran liegen das du Spyware oder nen Virus oder so aufm Rechner hast! Das Problem hatten schon einige.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.