[PC] Probs bei DMOMM

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WebRocker, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2007
    Probs bei DMOMM

    Hey Leute,

    ich hab mir gestern die deutsche Version von DMOMM geholt und gestern nur den Einzelspielermodus installiert. Heut hab ich dann deeinstalliert und zusätzlich noch den Mehrsp.Mode installiert. Dann hab ich nur den Mehrsp.Mode mit Steam aktiviert/verknüpft. Ich kann jetzt den Einzelspielermodus nicht mehr benutzen. Die Intros sind Weiss und im Ladescreen stürzt das Spiel hab. Soll ich nun warten bis Steam den MP-Mode geupdated hat, oder liegts an was anderem???

    //EDIT: Klappt wieder, lag an diesem sch**** STEAM. Der wollte den Singeplayer-Modus doch mit Steam verknüpfen, wodurch ich es nich starten konnte, ich hab dann einfach den lokalen Inhalt gelöscht und ich kannn wieder zocken.^^ Jetzt nur noch UNCUTPatch drpber und die Köpfe rollen wieder. Muhahaha!!!

    cLoSeD


    Cya
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.