[PC] Prototype: Spiel friert ein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kaleb, 17. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    Prototype: Spiel friert ein

    moin moin,

    bin grad fleißig am prototype zocken. doch als ich in einer mission ( die in der man den doktor mitm panzer abholt) der doktor weggebracht wurde gibts ne zwischensequenz. nach ca. 5 sek friert dann das bild ein und lässt sich nurnoch über taskmanager beenden.
    habs dann ein 2. mal gestartet und es passiert genau das gleiche.

    weiß jemand wie man das beheben kann ?

    mfg
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Prototype: Spiel friert ein

    is bei mir auchma passiert bei der mission mit dem heli wo man die truppen transportieren muss und bei dem meeting in dem video is mein rechner eingefroren
    du musst einfach bloß das video so schnell wie möglcih wegdrücken dann sollts weitergehn =)

    greeTz
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: Prototype: Spiel friert ein

    ansonsten hatte ich das problem bei riddick - dark athena... prototype wird ab heute abend angezockt^^..

    geholfe hat der aktuellste grafikkarten treiber.. und schon liefs.
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: Prototype: Spiel friert ein

    danke für die tipps, habs einfach weggedrückt.

    jetz bin ihc bei einer helimission aber weiß nich genau was man da machen soll
    das sind 3 solche leuchtenen teile die man alle anwisieren muss.(glaube ich)
    geht aber nicht.

    jemand ahnung ?
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: Prototype: Spiel friert ein

    Ja an der Stelle bin ich zunächst auch nicht weitergekommen. Du musst zunächst einen Wasserturm anvisieren und dann die anvisiertaste gedückt halten und die anderen zwei jeweils anvisieren. Find dieses tutorial an der Stelle total fehl am Platz.
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Prototype: Spiel friert ein

    jo, es müssen beide auf einer höhe sein , dann gehts
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.