[PC] PSX Emulator Probleme @ win7 64

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vecckio, 30. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2010
    PSX Emulator Probleme @ win7 64

    hi wissende, ich habe hier schon über die suche etwas geforscht, bin aber leider zu keinem ergebnis bezüglich meines probleme mit ePSXe gekommen. aus diesem grund stell ich mal einen weiteren post.
    ich habe also ePSXe gedownloadet, mit das bios scph7502.bin gezogen und die plugins gpupeteogl209 und spupeopsdsound109, alles ordnungsgemäß verstaut und den emulator gestartet. eine fehlermeldung kam, es fehlt wohl noch die zlib1.dll. ich also selbige noch besorgt und auch diese verstaut. ePSXe startet nun auch ohne probleme, ich daraufhin ein spiel (crash bandicoot 3 warped pal) gemountet und gewartet, letzteres wohl so 15 min. ich daraufhin rumprobiert, nichts, gleiches problem. ich im net ein anderes spiel gezogen (gran turismo 2 ntsc) und ebenfals geladen, funste. ich = sprach und ideenlos, bekomme den crash bandicootteil nicht zum laufen. hat jemand von euch eine idee?
     
  2. 30. März 2010
    AW: PSX Emulator Probleme @ win7 64

    habs unterdessen gelöst bekommen, ich bin vom epsxe weg und nutze mit den gleichen bios dateien auf win7 64 bit nun diesen emulator.

    klick

    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.