[PC] Rauschen bei Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mr.knut, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2007
    Rauschen bei Teamspeak

    Moin,
    ich hab hier nen neues Headset von Logitech
    und ich bin auch total zufrieden, sound gut, man hört mukke schüsse nicht wenn ich laber nur es rauscht so komisch... anhörenkönnt ihr euch hier mal
    So, meine frage: wie krieg ich das weg!? weil bei meinen alten headsets war das nicht so... soweit ich weiß.

    bw geht klar =)
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Rauschen bei Teamspeak

    Vllt. mal den Microfonboster ausmachen. Oder mal an den Soundeinstellungen rumspielen. Bei mir lag es damals mal am Soundboster.
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Rauschen bei Teamspeak

    Wo ist das zu finden?
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Rauschen bei Teamspeak

    So hier,

    Start / Systemsteuerung / Sounds & Audiogeräte / Lautstärke / Erweitert / Option / Erweiterte Eigenschaften /

    Dann wieder Option / Eigenschaften / Wiedergabe / Da eine Harken bei Mikrofon machen

    Jetzt siehst du in der Soundleiste einen weiteren Punkt "Mikrofon".
    Da steht drunter Erweitert, da gehste drauf und machst den Haken bei "+20 db Anhebung" weg wenn vorhanden.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Rauschen bei Teamspeak

    Ist nicht vorhanden -.- nur
    1. Alternatives Mikrofon
    2. Mikrofon-Verstärker (also boost)
    und bei beiden hab ich keine haken
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Rauschen bei Teamspeak

    Das meine ich glaube ich auch ^^

    Stecker richtig drin? Spielste mit Boxen? Anderes Headset versucht?
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Rauschen bei Teamspeak

    es kann auch an der leistung des channels liegen, wenn du admin bist kannst du das mit rechtsklick auf den channel und dann auf editier (grad kp wie des heißt) und dort ändern.

    sonnst mal den admin fragen
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Rauschen bei Teamspeak

    Codec. Aber nein das ist es auch nicht bei kolegen geht es ja auch... Mla sone Frage: ich hab hier ne Webcam... könnte es sein das sich die irgendwie überbauen? weil von der ist die Soundquali wirklich miserabel :>
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Rauschen bei Teamspeak

    Also ich kann es mir nicht erklären... aber es ist aufeinmal weg xD... Also hab mal die stecker hinten nicht vorne rein, webcam raus und an diesen einstellungen irgendwas gemacht... ging net und ebend gehts aufeinmal^^ trotzdem thx bw's gehen raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.