[PC] Rayman Raving Rabbits Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vecckio, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2009
    Rayman Raving Rabbits Frage

    Hi, ich hab zu silvetser auf einer party das oben genannte spiel gespielt, da mir dies so gefiel, wollte ich es mir für den pc kaufen, leider muste ich feststellen das es das nur für konsole gibt. nach intensiver suche im i net, bin ich auf einen link gestoßen wo man das spiel als fullfreeload sich laden kann, für den pc versteht sich. leider muss man sich dafür bei ubisoft ein account anlegen und zsätzlich in der usa wohnen.
    hat jemand eine lösung wie ich beides ohne account erstellung und umzug in die usa umgehen kann? bzw weiß jemand eine andere lösung? gibts das also emulator oder so?
    greetz
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Rayman Raving Rabbits Frage

    Hi

    habe eine Version für PC bei Amazon gefunden für wenig geld 9 neue ab EUR 5,00 und 4 gebrauchte ab EUR 1,40 + porto im endeffekt also für: EUR 6,49
    (gerade eben) nur kann ich dir noch nicht sagen wie man das dann steuert. Werde es mir aber bestimmt bestellen, da das ja ein unglaublich geiles Game is

    Rayman Raving Rabbids bei Amazon

    Hoffe habe dir helfen können
    Mfg


    Edit:
    habe gelesen das man das leider nur mit Tastatur und Maus spielen kann... aber denke das dabei der halbe spielspaß auf der strecke bleibt. Das schöne rumwirbeln mit den Wii controllern macht am spielspaß doch einiges aus.
    Werde es mir dann doch net zulegen... eher ne Wii
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Rayman Raving Rabbits Frage

    wie wärs damit
    Rayman_Raving_Rabbids-FLT ??

    warez = sehr k.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.