[PC] Registry Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jacko80, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    Registry Problem

    Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich das Spiel Caesar 4 installiert und es läuft nicht richtig, hab jetzt im net ne Lösung gefunden in der steht ich soll in der Registry das Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE/RECORD suchen und diesem Verzeichnis volle Adminrechte geben, jetzt mein Problem, anscheind hat jeder Windowsbenutzer auf der Welt diese Record Datei in der Registry ausser mir ^^
    könnte vllt jemand mal anchschauen ob er diese datei hat oder weiss jemand wie ich sie bekommen oder finden kann. Ist vllt ein blödes Problem aber ich finde diese datei einfach nicht

    P.S.: Bewertung is drin

    mfg Jacko80
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Registry Problem

    Ich habe eben geschaut...

    Hab sie auch nicht!
    _____________________________

    Was geht den nicht richtig? --> probiers mal mit nem NoCDCrack... oder nem Patch#

    das hilfst meistens, außer du hast nicht die Systemvoraussetzungen dazu

    mfg
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Registry Problem

    mmmmh, ich versteh das nid, jeder schreibt ich soll HKEY_LOCAL_MACHINE/Record da was umstellen aber wen du sie auch nicht hast, ich hab alles versucht, net framework v2.0 dann noch service pack 2 installiert, und auch alles neu gepatched
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Registry Problem

    Da bleiben dir nichmehr viele Alternativen....

    Neuinstallation wäre einen Versuch wert, aber das ist die einzige Lösung was mir einfällt XD

    mfg
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Registry Problem

    Hab das Teil übrigends auch nicht ! Vielleicht mal im GamesBoard anchfragen bzw. dort wo du den Tipp her hast?
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Registry Problem

    hallo jacko,
    habe zwr keine ahnung von dem spiel aber HKLM\RECORD ist keine datei sonder ein schluessel
    (eintrag in der registry) der bei der installation des spiels generiert wird, was bei dir aus irgend
    welchem grund nicht erfolgte, nehme an das das spiel waerend des laufs informationen in dem
    schluessel ablegt die waerend des spiels benoetigt werden und die daten jetzt nicht findet,
    meist wird erstellung von so einem schluessel durch windows verhindert wenn die install unter
    benutzer und nicht admin konto ablauft,
    versuche ein neues schleussel in HKLM mit dem namen record zu erstellen und beobachte ob
    das spiel in dem eitrag etwas speichert,
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Registry Problem

    ~~~Moved to Windows & Software~~~
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: Registry Problem

    Versuch einfach mal den Schlüssel in der Registry zu erstellen.Wenn das nicht funktioniert dann installiere das Spiel neu oder geh im Installationsmenü auf "Reparieren".
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.