[PC] Reicht mein PC um auf hoch zu spielen ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 23. August 2007 .

  1. 23. August 2007
    Reicht mein PC um auf hoch zu spielen ?

    Hi
    also ich wollt mal Gothic 3 und/oder TES4 spielen
    doch bevor ich mir die spiele besorge
    wollt ich mal wissen ob ich die spiele ueberhaupt spielen kann ^^
    also fluessig und auf hohen einstellungen ;D

    Fuer mein System ... >>Hier KLicKs0RN<<

    vielen dank im vorraus
    fuer ausfuerlichere antworten kann ich auch
    gut eine Bewertung abgeben ;D

    PEACE:bulle:
     
  2. 23. August 2007
    AW: Reicht mein PC um auf hoch zu spielen ?

    hmm. System reicht.

    Wegen der Graka kannst manchmal n paar kleine Ruckler geben aber ansonsten wirst dus ziemlich naise spielen können. Auflösung natürlich im Rahmen. 1280 dürfte drin sein, aber 1600 würden dann schon ordentlich an deiner kiste rütteln

    Keine Sorge! Wird laufen, wie schnitzel...Oblivion noch mehr als Gothic 3 sogar.
     
  3. 23. August 2007
    AW: Reicht mein PC um auf hoch zu spielen ?

    Mmmh 1280 wird eigentlich auch ganz knapp...

    klar du kannst jedes Spiel, welches noch in diesem Jahr spielen, doch in welcher Grafik ist halt etwas anders!

    Ich kann auch mit meinem Athlon 1800+ CandC3 spielen, nur es sieht dann natuerlich aus!

    Aber wie gesagt müsste alles drinnen sein ;D
     
  4. 23. August 2007
    AW: Reicht mein PC um auf hoch zu spielen ?

    Doch müsste gehen ich habe so ein ähnliches system und alles geht un wird auch noch eine gute weile gehen

    viel spaß beim zocken

    Mfg sh00ter
     
  5. 23. August 2007
    AW: Reicht mein PC um auf hoch zu spielen ?

    vielen dank ..
    habt alle ne Bewe
    aber mich wuerde noc eine eindeutige antwort
    erfreuen
     
  6. 23. August 2007
    AW: Reicht mein PC um auf hoch zu spielen ?

    Gothic 3 Optimum

    3,8 GHZ Intel
    XP 3500+ AMD
    2,0 GB RAM
    3,2 GB Festplatte
    Grafikkarte geht auch!

    Oblivion Optimum

    3,6 GHZ Intel
    Athlon 64/3500+
    2,0 GB RAM
    4,4 GB Festplatte
    Grafikkarte geht auch!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.