[PC] Resident Evil 5 Problem mit Untertitel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hammerhad, 27. Juni 2010 .

  1. 27. Juni 2010
    Resident Evil 5 Problem mit Untertitel

    Hallo!!

    Ich habe mir gestern bei Steam Resident Evil 5 gekauft und runtergeladen. Nach dem starten des Spiels habe ich mir unter Einstellungen die deutsche Sprache ausgesucht. Dann habe ich die DirectX 10 Version gewählt. Dennoch habe ich das Menue und die Untertitel in Englisch. Bei Steam finde ich keine möglichkeit das Spiel auf deutsch zu stellen. Das Spiel habe ich dann nochmal neu installiert da ich dachte dabei was übersehen zu haben, doch das war nicht an dem.

    Ich weiß mir nun keinen Rat mehr und hoffe das Ihr mir helfen könnt!! Damit ich heute noch 'ne Runde zocken kann!!


    DANKE!!
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Resident Evil 5 Problem mit Untertitel

    Laut google einfach mal die launcher.exe starten vom spiel, dürfte ja im common ordner sein..
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: Resident Evil 5 Problem mit Untertitel

    Habe ich versucht ist der selbe Bildschirm der auch erscheint wenn ich über steam starte. Geht nicht!!

    Aber danke!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.