[PC] Resident Evil 5 Save/patch Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von eXzord, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2010
    Resident Evil 5 Save/patch Problem

    Hallo liebe Gamer Gemeinde.

    Habe folgendes Problem, und zwar habe ich mit RE 5 für den PC geladen.... und hab natürlich einen Crack dafür...


    Aber woher bekomme ich den Resident Evil 5 Patch? gibt ja welche....


    damit kann man ja Save dateien angeblich meine alten wieder weiter spielen etc.

    Brauche den PATCH dringend zum runterladen ..


    Würde mich über eine Antwort freuen
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Resident Evil 5 Save/patch Problem

    *push* warte schon tage bitte um Hilfe wo lade ich den patch runter, habe Resident Evil 5 gecrackt..
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Resident Evil 5 Save/patch Problem

    Wenn du es schon gecrackt hast, kannst du nicht patchen. Du musst dir die Original exe wieder holen. Sollte aber auf der iso drauf sein (falls vorhanden)
    Einen Patch kann ich aber auf anhieb auch nicht finden... Bist du sicher das es für RE5 (PC) ein Patch rausgekommen ist?
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Resident Evil 5 Save/patch Problem

    Patch gibt es und wozu dir Orginal exe? dachte man kann irgendwo runterladen und dann installieren und ja PATCH gibt es 100%


    der ist dafür da das man den alten spielstand den man hatte wieder benutzten kann z.B nach einer neuen Windows instalation
     
  5. 9. Januar 2010
    AW: Resident Evil 5 Save/patch Problem

    die orginal .exe bracuchs du, weil du den patch sonst wahrscheinlich nich installiern kanns.
    dem fällt auf das die .exe verändert wurde und bricht ab.

    weiß aber eig auch nix von nem RE5 patch für pc
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: Resident Evil 5 Save/patch Problem

    Die einzigen Patches die ich für RE5 kenne sind die von Games for Windows Live. Die werden aber automatisch von Windows Update installiert (LIVE Redistributable oder wie das Teil heißt)...

    Meinst du eventuell nen Tool, womit du deine Savegames sichern und wieder einspielen kannst? Wüsste nicht dass es sowas dafür gibt, weil man eigentlich nur den Ordner unter Eigene Dateien (Capcom/Resident Evil5) sichern muss... da ist ja auch das Savegame mitsamt den Konfigurationseinstellungen drin. Den bräuchteste Theoretisch nach der neuen Windows installation nur da rein kopieren und dann sollte er das auch wieder erkennen :S

    gruß
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Resident Evil 5 Save/patch Problem

    Ne, es gibt einen Patch für RE5 habe einiges von gelesen, damit soll es möglich sein sein save Datein wieder zu sichern und anschließend weiterhin zu benutzen :S


    Hm naja
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.