[PC] Resident Evil: Twilight

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BaRnEy99, 8. September 2007 .

  1. 8. September 2007
    Resident Evil: Twilight

    Hi
    Wollte nur mal fragen was ihr von dieser Modifikation haltet. Also ich finde sie vom trailer her sau geil. Das hier is die page http://www.evilmod.de




    Hier sind noch mal ein paar Infos, die ihr auch auf der page findet :

    Singleplayer

    * völlig neue Storyline im Resident Evil Universum
    * erlebe die letzten 24 Stunden von Raccoon City und Umgebung
    * 2 spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten
    * Waffenarsenal von mehr als 10 Hieb- u. Schusswaffen
    * treffe bekannte Gegner/Figuren wieder und entwickele Taktiken gegen neue furchterregende Gegner

    Der Spieler wird in die Haut des 26 jährigen Alec Baker schlüpfen,
    der sich mit einem Freund auf dem Weg zu seinem Junggesellenabschied am Marble River befindet. Ihr Ziel erreichen sie jedoch nie: Als Alec einer mysteriösen Gestalt auf der Straße ausweicht, findet er sich nach einem Unfall, im Straßengraben wieder, von seinem Freund fehlt jede Spur. Auf der Suche nach seinem Freund trifft er auf
    die Überlebenden der Epidemie und deren Folgen...







    Multiplayer (Operation Twilight):


    * Deathmatch -Deathmatch mit bis zu 32 Spielern
    * Teamdeathmatch -TeamDeathmatch mit bis zu 32 Spielern
    * Coop Missionen -Verschiedene kooperative Missionen für bis zu 4 Spieler
    * Take Back the Antidote- Missionsbasiertes Gameplay mit bis zu 16 Spielern
    * Mehr als 15 verschiedene Waffen
    * verschiedene Locations bekannt aus Spiel u. Film
    * verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen wählbar

    Deathmatch
    Klassisches Team-Deathmatch sowie normales Deathmatch mit dem Resident Evil Waffenarsenal in RE Umgebungen wie z.B dem Hospital, Kanal- und Kläranlage von Raccoon City uvm.

    COOP
    Im Cooperation Modus werden Passagen des Singleplayers im Team absolviert.
    Dabei wird Wert auf Teamplay gelegt. So muss man z.B Türen zuhalten oder verbarrikadieren, damit das restliche Team Codes entschlüsseln kann. Neben den bekannten Kapiteln, wird es zudem exklusive Koop-Passagen geben, die die Spieler vor völlig neue Aufgaben stellen.


    VIP
    Ein zufällig gewählter Spieler ist ein Umbrella Wissenschaftler, den das restliche Team zu verteidigen hat. Der Wissenschaftler ist nur leicht bewaffnet und hält wenig aus; unterstützt das Team aber mit Impfstoff und Medikamenten. Das Team muss den Wissenschaftler zu einem bestimmten Punkt in einer vorgegebenen Zeit eskortieren. Der Weg wird von vielen Bio-Waffen versperrt.



    Was sollte zuerst released werden?
    Singleplayer. 63.9 %
    Multiplayer. 35.1 %

    Story : 100.00 %
    Maps : 50.00 %
    Models : 65.00 %
    Code : 55.00 %
    2D Arts : 70.00 %
    Sound : 95.00 %
    hr
    Beta : 40.00 %




    {bild-down: http://imageserver.gaming-networks.net/picturepool/news/2005-10-08/d5a2349a02d17fef3a3a8fc1e39dbc78.jpg}



    {bild-down: http://www.evilmod.de/img/media/orig/1168164180zombie-cop.jpg}
     
  2. 8. September 2007
    AW: Resident Evil: Twilight !!!!!!!!!!!!!

    ICh habe mich mal auf der seite mal schlauer gemacht

    kann dir das dann anbieten

    Stats:
    Story : 100.00 %
    Maps : 50.00 %
    Models : 65.00 %
    Code : 55.00 %
    2D Arts : 70.00 %
    Sound : 95.00 %

    Beta : 40.00 %

    also ich denk mal das es noch was dauert =)
     
  3. 8. September 2007
    AW: Resident Evil: Twilight !!!!!!!!!!!!!

    jetzt mal ohne scheiss diese mod habe ich mir schon 2004 angeschaut und da waren die bei 20% beta. Das kann echt noch ewigkeiten dauern. Arbeiten die überhaupt noch dran ??
     
  4. 8. September 2007
    AW: Resident Evil: Twilight !!!!!!!!!!!!!

    Wenn die schon so lange da dran arbeiten, kann das Spiel doch nur gut werden

    Die frage ob dir die mod gefällt hast du mit deinem post noch nicht beantwortet
     
  5. 8. September 2007
    AW: Resident Evil: Twilight !!!!!!!!!!!!!

    also ich kann mich auch nur anschließen, wenn die so lange dran arbeiten kann es ja nur sehr viel versprechend sein ... hoffe ich zumindest.

    ich mag resident evil sowieso, ist meiner meinung nach eines der besten games die es gibt.

    naja aber muss man sich wohl noch gedulden bis es kommt, aber egal umso größer die freude

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.