[PC] Riesen Problem mit Installation

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Altencelle1, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    Riesen Problem mit Installation

    Moin RR`ler,

    habe ein Riesenproblem...

    ich besitze win vista und kann iwie die spiele fahrenheit und medal of honor airborne (beide hier aussem board ) nicht installieren..das heißt key eingabe mach ich und dann kommt vorbereitung auffe installation und auf einmal gibt es das fenster nicht mehr..dann ist die anwendung geschlossen..ging mir bei beiden spielen so...

    kann mir da wer helfen?
     
  2. 15. August 2008
    AW: Riesen Problem mit Installation

    was für ne vista version hast du, gib mal paar system infos frei
     
  3. 15. August 2008
    AW: Riesen Problem mit Installation

    Fahrenheit wird keiner auf Vista zum laufen bringen so viel ich weiß,da gab es schon immer Probleme und das Game ist leider nicht auf Vista spielbar..

    Wie es bei MOH:A ist kann ich dir nicht sagen,ist jedoch nen neues Spiel ,was eigentlich unter Vista laufen sollte ( bei mir startet es nichtmal es kommt nur : Deine GraKa wird nicht unterstützt^^ )

    Guck dir die Systemanforderungen der einzelnen Spiele an...vllt hilfts..
     
  4. 15. August 2008
    AW: Riesen Problem mit Installation

    hab 4gb ram
    quad core
    und ne 8800 gt

    dürfte daran nich liegen eig
     
  5. 15. August 2008
    AW: Riesen Problem mit Installation

    tja wer vista zum zocken nutzt is selber schuld, wie gesagt Fahrenheit kannste auf vista sowieso ne dinstallen und wird denke ich mal bei moha auch sos ein wenn des das selbe problem ist, mach windows xp pro drauf und du wirst glücklich sein

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.