[PC] Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mcuck, 12. Juli 2008 .

  1. 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    Hey Leute!

    Hab seit kurzem ein ganz großes Problem! Wenn ich einen Sever erstelle auf dem de_nuke läuft bekomme ich einen schönen runtime error (siehe Bildanhang). Gleiches passiert bei cs_millita oder wenn ich auf nen Server Join auf dem genannte maps laufen. Ich such seit 3 Tagen bei Google viele haben das Problem aber niemand konnte ihnen helfen?? Bitte sagt mir, dass ihr ne Lösung habt!
    danke schon mal

    muck

    bw´s gibts natürlich auch
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    dies ist leider ein counter strike problem was es auch bei 1.6 schon gab.

    ich z.b kann meine mehr als geliebte buzzkill bei 1.6 nicht mehr spielen weils dann den runtime gibt auch wenn ich die map lösche und dann neu lade.

    dafür gibts leider meines wissens keine lösung bei beiden cs versionen da kann dir leider nitmal valve support helfen ^^
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    bitte gott ich brauch ne lösung ich spiel esl 5on5 amateur series mit da kann ich nicht sagen sry die map geht bei mir nicht nehmt bitte ne andere^^ bitte leute helft mir da muss es doch irgendnen hotfix oder sowas geben! das kanns nicht sein *heul*
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    es gibt wirlkich keine lösung? ich spiel esl amateur series... ich kanns mir nicht leisten in nem war mal schnell zu sagen hey leute die map läuft bei mir nicht sry nehmen wir ne andere ^^ bitte helft mir leute!
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    hey

    versuchs mal hiermit, vielleicht hilft dir das


    Service Pack 6 für Visual Basic 6.0: Redistributionspaket für Visual Basic-Laufzeitdateien (vbrun60sp6.exe) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    wenn du nicht welcher pfad das ist dann versuchs hiermit

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime

    hoffe das hilft dir bei deinem problem
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    naja, militia ist ja wayne, wird selebr auf public selten gespielt.

    zu nuke:

    die esl hatte eien doorfix map rausgebracht bei der die tür nicht hängt.

    doch nun wird dieser "bug" durch den zblock gefixed.

    wär dennoch eine nuke mit doorfix auf dem server kan nuke nicht mehr spelen bzw bekommt einen fehler.

    ist das eventuell noch bei dir der fall?

    einfach mal die alte map aus dem matordner löschen, neuste map von der esl page laden und gucken obs geht.

    de_nuke

    //off topic:

    darf ich dein esl profile sehen? spiele nämlich auch eas ;-)

    link bitte per pm, danke
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    danke leider hab ich das schon in anderen foren gefunden habs dann auch dahin entpackt und ausgeführt so wie man das machen soll hat leider auch nicht geholfen... ich versteh das nicht? ich war in vielen foren und das problem scheinen sehr viele leute zu haben aber niemand weiß wie man das fixen kann... is für mich nicht verständlich das kam von heut auf morgen gings eifnach nicht mehr?? wenn ich irgendwie treiber oder sowas neu installiert hätt würd ichs ja verstehen...
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    Schonmal versuch die maps die nicht laufen, neu runterzuladen und in dein cs ordner zupacken,
    vll hilft das, und fals es immer nochnicht leuft dan deinstalliere alles und lösch den ganzen cs ordner und versuch es nochmal neu zuinstallieren, aber lade es über steam runter nicht über CD installieren
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    also maploading hab ich noch nicht probiert werd ich jetz denk ich dann auch mal machen. nur mit steam laden ist das so ne sache bei uns gibts kein dsl folglich bin ich ein isdn opfer also kann ich das leider noch nicht^^ bekommen erst in ca 6 monaten dsl wenns gut geht.. also brauch ich irgend ne andere lösung hab auch schon css neu installiert und den steam aps ordner von nem kumpel bei dem die map läuft.. wenn ich das zip geladen hab wohin? C:\Steam\Stamaps\usernam\counterstrike-source\cstrike\maps\nuke.zip seh ich das richtig?
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    ok hab die map geladen und da hin kopiert wie ichs oben geschrieben hab... geht leider auch nicht danke schon mal für die tipps aber ich würd mich freuen wenn ihr noch nen paar habt
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    dann nehm den 2ten schritt den ich dort oben geschrieben habe dann muss es funktionieren
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    wie du meinem post entnehmen kannst hab ich isdn da lad ich mit sicherheit keine paar gb. und neu installiert hab ichs schon hat leider nix gebracht.. darum frag ich
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    nicht den Zip Ordner sondern die datei die in den ZIP Ordner drine ist muss du rüberpacken!!!!!!!!!
     
  14. 14. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    ja ne is klar^^ ich meinte auch den inhalt so dumm bin ich dann doch nicht...
     
  15. 15. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    ja sry weil du hast es so geschrieben ^^
    C:\Steam\Stamaps\usernam\counterstrike-source\cstrike\maps\nuke.zip
    ich kann ja nicht riechen ob du es anders meinst
     
  16. 16. Juli 2008
    AW: Runtime error in Counter Strike source bei maps wie de_nuke oder cs_millita

    ja sry war etwas äh unglücklich formuliert. fakt ist ich bin immer noch nicht weiter.. das gibts dohc nicht! Bitte leutz da muss doch jetz mal was gehen ;(
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.